Am Mittwoch den 25.12.2019 lagen 21 Millionen Euro Jackpot der Lotto6aus49 Lotterie. Kein Glückspilz hat sich jedoch für die richtigen sechs Zahlen und die passende Superzahl entschieden. Folglich liegen bei der kommenden Ziehung – die am Samstag stattfindet – 23 Millionen im Jackpot. Sicherst du dir die Gewinnchance auf den Traum-Jackpot?

Die Lottozahlen vom Mittwoch

Am Mittwoch den 25.12.2019 wurden diese Zahlen als Gewinnerzahlen gezogen:

6aus49: 17/22/33/36/41/47

Superzahl: 2

Leider gab es auch an diesem Spieltag keinen Glückspilz, der die richtigen Zahlen getippt hätte. Somit bleibt der Jackpot auch dieses Mal unangetastet und wächst weiter an.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die Gewinner von Mittwoch im Überblick

Zwar gibt es wieder einmal keinen neuen Lotto-Millionär, doch wie in jeder Woche sind einige Gewinner aus der Ziehung hervorgegangen, die sich garantiert über ihre Gewinne gefreut haben. In der 2. Gewinnklasse wurde um 546.286,80 Euro gespielt. Und tatsächlich gab es in dieser Gewinnklasse auch direkt zwei Gewinner, die diese Gewinnsumme einstreichen. In der 3. Gewinnklasse mussten fünf richtige Zahlen plus Zusatzzahl getippt werden. Das gelang 46 Spielern, dafür gibt es dann einen Gewinn in der Höhe von 11.875,80 Euro. Weil sie die fünf richtigen Zahlen getippt haben, bekommen 488 Spieler in der Gewinnklasse darunter eine Summe von 3.358,30 Euro. Und in der 5. Gewinnklasse gibt es immerhin noch 216,40 Euro für 2.524 Lottospieler. Damit dürften also einige Spieler durchaus eine weihnachtliche Überraschung erlebt haben.

Was ist Lotto6aus49?

Bei Lotto6aus49 handelt es sich um einen echten Klassiker. Immerhin wird Lotto6aus49 schon seit 1954 gespielt. Die Nummernlotterie hat in den letzten Jahren so viele Gewinner hervorgebracht, wie es keine andere Lotterie geschafft hat. Kein Wunder also, dass beinahe wöchentlich immer mehr Menschen Teil dieser Lotterie sind. Es geht immer um große Gewinne und die Gewinnchancen sind mit 1:140 Millionen überschaubar. Doch am Ende lohnt es sich, bei der Lotto6aus49 Lotterie mitzuspielen. Immerhin sichert man sich zweimal die Woche eine Chance auf einen Millionengewinn.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie kann ich teilnehmen?

Möchtest du bei der Lotto6aus49 Lotterie deine Chance auf den großen Geldsegen wahrnehmen? Das Spiel ist leicht erklärt. Wer Lotto6aus49 spielen will, braucht im Endeffekt nur die sechs richtigen Zahlen plus Zusatzzahl tippen. Dann gibt es den Jackpot. Diese sechs Zahlen kannst du auf dem Lottoschein ganz einfach aus 49 Ziffern aussuchen und ankreuzen. Bei der Superzahl hast du die Wahl zwischen 0 bis 9. Du musst also die richtigen Zahlen ankreuzen und deinen Lottoschein abgeben. Und dann liegt es nicht mehr in deiner Hand. Denn dann geht es um Glück und die Lottofee.

Wann finden die Lotto-Ziehungen statt?

Bei der Lotterie6aus49 gibt es direkt zwei Ziehungen in der Woche. Während am Mittwoch die Lottokugeln schon gegen 18.25 Uhr rollen, verzögert es sich am Samstag. Denn da findet die Ziehung immer erst gegen 19.25 Uhr statt.

Am Samstag geht es um 23 Millionen Euro

Wieder einmal wurde der Lotto6aus49 Jackpot nicht geknackt. Und aktuell liegen 23 Millionen im Jackpot. Diese Summe kann sich durchaus sehen lassen. Die nächste Ziehung findet am Samstag den 28.12.2019 statt. Dann rollen gegen 19.25 Uhr wieder die Lottokugeln und für jeden Mitspieler besteht die Chance, bald schon Lotto-Millionär zu sein. Willst du dir die letzte Gewinnchance in diesem Jahr nicht entgehen lassen? Dann solltest du bei der Samstagsziehung auf jeden Fall dabei sein. Womöglich hast du ja Glück und beginnst das neue Jahr als Lotto-Millionär.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post