Wieder einmal ist der Lotto6aus49 Jackpot weiter angestiegen. Da niemand den Jackpot bisher geknackt hat, liegt die aktuelle Gewinnsumme bei 8 Millionen Euro. Willst du dir die Chance auf diesen Millionen-Gewinn nicht entgehen lassen, musst du am Mittwoch mitspielen.

Mit welchen Zahlen soll ich spielen?

Lotto6aus49 kannst du so spielen, wie du möchtest. Es gibt sicherlich die unterschiedlichsten Strategien. Mit Sicherheit spielen die meisten Lottospieler mit Zahlen, die eine Bedeutung haben. Statistisch betrachtet sind die meisten Lottozahlen Geburtstage, Jubiläen oder auch Hochzeitstage. Die wenigsten Lottospieler gehen wirklich mit System an das Spiel. Allerdings gibt es durchaus Mitspieler, die mit ein bisschen Geschick vorgehen und sich eher für die Lottozahlen entscheiden, die überdurchschnittlich oft gezogen werden. Diese Zahlen können auf den offiziellen Seiten von lotto.de eingesehen werden.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Dem Glück blind vertrauen?

Während sich die allermeisten Lottospieler den Kopf zerbrechen und genau überlegen, welche Zahlen ins Rennen geschickt werden, geht es auch anders. Schon einmal von „QuickTipp“ gehört? Wenn du dich für diese Option entscheidest, wird dir jede Entscheidung abgenommen. Dann füllt sich der Spielschein nämlich automatisch aus. Es werden zufällige Zahlen gewählt und du überlässt es also voll und ganz dem Zufall, ob du gewinnst oder nicht.

Chance auf zusätzliche Gewinne?

Bei der Lotto6aus49 Lotterie gibt es immer wieder die Möglichkeit, an Sonderauslosungen teilzunehmen. Da wären beispielsweise die Sonderverlosungen zu Ostern oder Nikolaus. Aber auch die Jubiläums-Sonderauslosungen können sich sehen lassen. Es gibt viele verschiedene Anlässe, zu denen die ohnehin attraktiven Gewinne noch einmal aufgestockt werden. Davon solltest du dann auch unbedingt Gebrauch machen. Sobald es eine Sonderauslosung gibt, solltest du daran teilnehmen. Immerhin kannst du deine Gewinnchancen so noch einmal optimieren.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann werden die Gewinner veröffentlicht?

Wer Lotto6aus49 spielt und hautnah dabei sein will, der setzt sich rechtzeitig vor den Rechner und schaut sich den Livestream an. Mittlerweile werden die Ziehungen nämlich nur noch im Internet übertragen. Dafür dann aber in Echtzeit. Wenn es dir nicht reicht, kannst du die Ziehung auch nachträglich noch streamen. Sobald die Gewinnzahlen gezogen sind, werden sie dann auch schon im Fernsehen bekannt gegeben. Und danach sollte es keine Herausforderung darstellen, die Zahlen im Internet zu finden. Abgesehen davon kannst du natürlich den Service diverser Online-Lotto-Anbieter nutzen. Die meisten Anbieter haben einen Service im Angebot, der vorsieht, dass du benachrichtigt wirst, wenn deine Zahlen einen Gewinn zur Folge haben. Das bedeutet, dass du innerhalb weniger Minuten Bescheid weißt, ob du dich freuen kannst oder auf die nächste Ziehung warten musst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Nimmst du an der letzten Ziehung im Januar teil?

Langsam aber sicher neigt sich der Januar dem Ende entgegen. Und am 29.1.2020 findet die letzte Lotto6aus49 Ziehung in diesem Monat statt. Das ist doch eine gute Gelegenheit, um das Glück herauszufordern und sich die Chance auf 8 Millionen Euro zu sichern. Denn so prall ist der Lotto6aus49 Jackpot aktuell gefüllt. Diese Gewinnsumme macht es möglich, sich so manchen Wunsch zu erfüllen. Worauf wartest du noch? An diesem Mittwoch gibt es die Möglichkeit, 8-facher Millionär zu werden. Damit wären dann Geldsorgen sicherlich nie wieder ein Thema, denn mit dieser Summe lässt es sich vollkommen entspannt und sorgenfrei leben. Zumindest für die nächsten Jahre. Diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen und noch heute deinen Lottoschein ausfüllen. Und dann darfst du dir auch die Daumen drücken und hoffen, dass Fortuna auf deiner Seite ist.

Rate this post