An diesem Samstag den 11.1.2020 sind in Spanien die Lottokugeln gerollt. Doch auch an diesem Wochenende hat es wieder einmal kein Lottospieler geschafft, sich den spanischen Jackpot zu krallen. Dementsprechend ist die Gewinnsumme angestiegen und jetzt geht es bei der La Primitiva Ziehung am 16.1.2020 schon um 22,9 Millionen Euro.

Welche Zahlen wurden gezogen?

Am Samstag sind die folgenden Gewinnzahlen bei der Ziehung hervorgekommen:

13/14/15/23/24/41

C= 39

R= 7

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wer hat bei La Primitiva gewonnen?

Bei der La Primitiva Lotterie ist nicht nur der Jackpot immer prall gefüllt. Auch die übrigen Gewinnklassen können sich durchaus sehen lassen. Es lohnt sich also auch dann, wenn man nicht den Jackpot knackt. Allerdings blieb bei dieser Samstagsziehung nicht nur die 1. Gewinnklasse unbesetzt. Es gab auch in der 2. Gewinnklasse keinen Gewinner. Erst in der 3. Gewinnklasse sieht es anders aus. Hier haben insgesamt drei Spieler die entscheidenden Zahlen getippt und sich damit den Gewinn von 77.327,79 Euro gesichert. Eine Gewinnsumme, die sich ebenfalls sehen lassen konnte, wartete in der Gewinnklasse darunter. Mit fünf richtigen Zahlen gibt es für 238 Mitspieler insgesamt 2.111,89 Euro. In der 4. Gewinnklasse ist die Gewinnsumme mit 65,09 Euro nicht mehr ganz so hoch. Und für 239832 Spieler gab es dann in der Gewinnklasse darunter noch 8,00 Euro.

Die spanische Traditionslotterie

La Primitiva ist eine Lotterie, die in Spanien sitzt und die die auf eine lange Tradition zurückblickt. Immerhin gibt es La Primitiva schon seit mehr als 200 Jahren. Kein Wunder also, dass immer mehr Menschen La Primitiva spielen und sich daran erfreuen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie viel kann man gewinnen?

Bei der Lotterie mit Sitz in Spanien sind Millionengewinne garantiert. Da zweimal in der Woche eine Ziehung stattfindet, wächst der Jackpot auch schneller als bei anderen Lotterien. Dazu kommt, dass die Gewinnsummen natürlich immer richtig hoch sind. Erst im Jahr 2015 wurde bei La Primitiva ein echter Rekord aufgestellt. Denn da wurde der Jackpot geknackt. Und er lag zu diesem Zeitpunkt bei 101 Millionen Euro. Das ist natürlich eine Gewinnsumme, die für deutsche Verhältnisse sicherlich vollkommen undenkbar wäre. Jedes Jahr vergibt die spanische Lotterie Gewinne in der Höhe von 1.39 Milliarden Dollar. Und das bezieht sich einzig und alleine auf den Jackpot. Die restlichen Gewinnzahlen sind aber ebenfalls immer prall gefüllt und teilweise wird man hier auch ganz leicht zum Millionär – auch ohne Jackpot.

Wie hoch sind die Gewinnchancen?

Jetzt, wo du weißt, wie viel du bei La Primitiva gewinnen kannst, ist es natürlich auch gut, sich mit den Gewinnchancen näher auseinanderzusetzen. Die Chance, dass du den La Primitiva Jackpot knackst, liegt bei etwa 1: 139 Millionen. Das bedeutet, dass die Gewinnchancen im Grunde relativ ähnlich sind, wie es auch bei der deutschen Lotto6aus49 Lotterie der Fall ist. Insofern kannst du guten Gewissens bei La Primitiva mitspielen.

Spielst du am Donnerstag bei der spanischen Lotterie mit?

Willst du einen gigantischen Jackpot gewinnen und dir deine Träume erfüllen? Dann ist die Zeit für La Primitiva gekommen. Bei der spanischen Lotterie geht es am Donnerstag den 16.1.2020 um insgesamt 22,9 Millionen Euro. Der Jackpot ist also richtig prall gefüllt und bereit, endlich geknackt zu werden. Immerhin ist es schon eine Weile her, dass bei der La Primitiva Lotterie ein Jackpot ergattert wurde. Und wenn du diese Woche mit dabei bist, dann hast du ja womöglich Glück und kannst dich bald schon Jackpot-Gewinner nennen. Wie wäre das?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post