Er wächst und wächst und wächst. Bei der jüngsten Ziehung des Lotto Jackpots am Mittwoch konnte kein Tipper den ersten Gewinnrang knacken. Damit liegt der Lotto Jackpot bei satten 23 Millionen Euro. Die nächste Ziehung findet am Samstag, 12.01.2019, statt.

So schauen die Lottozahlen von der Ziehung am Mittwoch, 09.01.2019, aus:

6 aus 49: 7 – 8 -14 – 22 – 29 – 44
Superzahl: 7

Jetzt bei The Lotter Lotto spielen

Es war keine gute Lotto Ziehung für die Tipper. Weder in der ersten Gewinnklasse noch in der zweiten Gewinnklasse konnte sich ein Spieler eintragen und etwas aus dem Lostopf gewinnen.

Gleiches gilt für das Spiel 77. Auch hier gelang es niemandem, den ersten Gewinnrang abzustauben.

Lediglich die Super 6 konnte geknackt werden, allerdings auch nur von einem Spieler. Der Tipper aus Sachsen kann sich über 100.000 Euro freuen.

Das sind die Zahlen der vergangenen Ziehung des Spiels 77 und der Super 6:

Spiel 77: 0 – 2 – 3 – 6 – 3 – 2 – 5
Super 6: 9 – 4 – 1 – 9 – 2 – 4

Lotto-Jackpot am Samstag, 12.01.2019, bei 23 Millionen Euro

Dass weder der Lotto Jackpot noch das Spiel 77 von einem Tipper gewonnen werden konnte, hat für die nächste Ziehung am Samstag, 12. Januar 2019, natürlich Vorteile: Beim Lotto sind nun 23 Millionen Euro im Lostopf, und im Spiel 77 winken 1 Million Euro.

Da kann es sich schon mal lohnen, einen Tippschein auszufüllen. Und das geht ganz einfach: einfach sechs Kreuze bei deinen Zahlen machen und die gewünschte Superzahl ankreuzen, das war's. Natürlich kannst du auch mehrere Tippscheine ausfüllen, um deine Chancen zu erhöhen. Den besten Anbieter dafür verraten wir euch im nächsten Abschnitt.

Bei diesen Anbietern kannst du Lotto spielen

Du willst auch Lotto spielen und dir die Chance auf 23 Millionen Euro nicht entgehen lassen? Dann empfehlen wir dir den Anbieter The Lotter. The Lotter ist unser Testsieger und unsere absolute Empfehlung für Lotto, Toto und andere Lotterien. Du kannst dort nicht nur deutsche, sondern auch internationale Lotterien spielen. Zum Beispiel den riesigen Eurojackpot, die US-amerikanischen Lotterien Mega Millions und Powerball sowie viele weitere mehr.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem nächsten Tippschein!

Jetzt bei The Lotter Lotto spielen

Rate this post