Die letzte Ziehung der Glücksspirale fand am Samstag den 14.12.2019 statt. An diesem Wochenende ging es wieder einmal um eine Sofortrente von 10.000 Euro monatlich. Allerdings gab es auch in dieser Woche keinen glücklichen Gewinner. Somit geht es von vorne los.

Die Gewinner der Glücksspirale

Zwar hat es kein Lottospieler zum Lotto-Rentner geschafft – aber Gewinner gibt es nach wie vor. Schon in der 2. Gewinnklasse dürfen sich insgesamt fünf Spieler über einen wahren Geldsegen freuen. Denn die Gewinnsumme 10.000 Euro. Die nächste Gewinnklasse brachte ebenfalls eine Gewinnsumme von 10.000 Euro hervor, über die sich insgesamt noch 12 Spieler freuen dürfen. Und auch in der nächsten Gewinnklasse ist immerhin ein 1.000 Euro Gewinn möglich gewesen, der an 105 Spieler geht. Somit sind zumindest einige Lottospieler nicht gänzlich leer ausgegangen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Einmal Lotto-Rente gefällig?

Bei der Glücksspirale geht es um die Lotto-Rente. Wenn du finanziell 20 Jahre ausgesorgt haben möchtest, solltest du bei dieser Lotterie unbedingt mitspielen. Denn der Hauptgewinn hat es in sich. Du bekommst jeden Monat 10.000 Euro überwiesen. Für die nächsten 20 Jahre. Es gibt insgesamt sieben Gewinnklassen. Sofern du eine Endziffer richtig hast, dann gewinnst du in der Klasse eins 10 Euro. Bei sieben richtigen Ziffern in Klasse sieben winkt dir also der Hauptgewinn. Dabei handelt es sich dann um die Sofortrente, die monatlich 10.00ß Euro ausmacht. Möchtest du aber nicht 20 Jahre lang warten, kannst du dir den Gewinn auch in Form einer Einmalzahlung überweisen lassen.

Wie wird die Glücksspirale gespielt?

Die Teilnahme bei der Glücksspirale ist denkbar einfach. Du musst einfach nur einen Lotto-Anbieter aussuchen und dir ein Los für die Glücksspirale kaufen. Dort musst du deine sieben persönlichen Glückszahlen auswählen. Umso mehr Losnummern du dir sicherst, umso höher fallen am Ende übrigens auch deine Gewinnchancen aus. Du kannst pro Spielschein mit bis zu fünf Losnummern an der aktuellen Verlosung der Glücksspirale teilnehmen. Mittels einer Zusatzfunktion lässt sich das Glücksspiel noch maximieren und es sind noch neun weitere Löse möglich. Danach heißt es dann auch schon Daumen drücken.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann werden die Zahlen gezogen?

Die Glückszahlen der Glücksspirale werden immer am Samstag gezogen. Sobald die Zahlen ermittelt wurden, werden diese natürlich sofort im Internet veröffentlicht. Solltest du gewonnen haben, erfährst du das also relativ zeitnah. Zumal die meisten Anbieter ihre Spieler per SMS oder E-Mail informieren, sofern sie einen Gewinn ergattert haben.

Gewinnchance maximieren

Wenn du die Glücksspirale spielst, dann kannst du dein Glück natürlich maximieren. Sichere dir direkt ein Jahreslos, das eine Laufzeit für 52 Wochen hat. Es kostet dich einmalig 260,80 Euro. Und mit diesem Los bist du dann künftig bei jeder Ziehung der Glücksspirale dabei. Vielleicht hast du ja Glück und es winkt dir schon bald die Lotto-Rente.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Wie wäre es mit einer Lotto-Rente?

Wie wäre es, wenn du morgen schon deinen Job an den Nagel hängen könntest und dennoch keine Geldsorgen hättest? Das klingt natürlich verführerisch. Theoretisch ist es aber möglich. Dafür musst du nur die richtigen Zahlen bei der Glücksspirale tippen. Denn hier geht es jede Woche um eine Lotto-Rente. Solltest du gewinnen, bekommst du jeden Monat 10.000 Euro überwiesen. Wenn du dir direkt die gesamte Gewinnsumme ausbezahlen lässt, dann winken dir insgesamt 2,1 Millionen Euro. Dieses Geld kann sicherlich jeder gebrauchen. Willst du dein Glück versuchen? Dann nichts wie ab zur nächsten Lotto-Annahmestelle. Die nächste Ziehung der Glücksspirale findet am Samstag den 20.12.2019 statt. Und vielleicht räumst du ja die Lotto-Rente ab.

Rate this post