Das Samstagslotto bei Lotto6aus49 war wieder einmal gewohnt spannend. Doch an diesem Wochenende hat kein Spieler den Jackpot geknackt. Da es am 25.1.2020 keinen Gewinner gab, steigt der Jackpot weiter an und mittlerweile liegt die Gewinnsumme schon wieder bei 7 Millionen Euro.

Die Samstagsziehung und die Zahlen

Am Samstag den 25.1.2020 ging es wieder um einen Millionen-Jackpot. Um den zu knacken, wären die folgenden Zahlen nötig gewesen:

9/12/18/30/34/43

Superzahl: 3

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Mehrere Gewinner dürfen sich freuen

Die oben erwähnten Zahlen fanden sich am Samstag auf keinem Lottoschein ein und damit ist der Jackpot auch unberührt geblieben. Er beträgt nun schon wieder 7 Millionen Euro. Es gab aber natürlich trotzdem wieder einige Gewinner. Schon in der 2. Gewinnklasse gab es für zwei Spieler immerhin 815.736,40 Euro. Denn sie haben die sechs richtigen Zahlen getippt. In der Gewinnklasse darunter ging es um die Summe von 11.822,20 Euro. Und über diesen Gewinn freuen sich direkt 69 Spieler. In der 4. Gewinnklasse war es nötig, fünf richtige Zahlen zu tippen. An diesem Samstag gelang das 567 Spielern und dafür gibt es 4.316,00 Euro. Wer vier richtige Zahlen und die Superzahl auf dem Schein hatte, der durfte sich dann immerhin noch über 205,70 Euro freuen. Das trifft auf über 3.000 Spieler zu. Die Gewinnklassen darunter sind natürlich auch wieder gut besetzt, auch wenn die Gewinnsummen eher nicht so hoch ausfielen.

Wann ist Annahmeschluss?

Damit du die Chance auf den Gewinn hast, musst du natürlich rechtzeitig deinen Lottoschein abgeben. Dafür ist aber noch ausreichend Zeit. Am Mittwoch findet die Ziehung der Lottozahlen gegen 18.25 Uhr statt. Dementsprechend kannst du deinen Lottoschein ganz bequem bis 18.00 Uhr abgeben. Am Samstag verschiebt sich alles ein wenig nach hinten. Dann werden die Zahlen erst um 19.25 Uhr gezogen. Und daher ist auch erst gegen 19.00 Uhr Annahmeschluss.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie hoch sind die Gewinnchancen?

Die Chancen auf den Gewinn sind natürlich nicht unbedingt groß. Das ist klar, denn es spielen viele Menschen Lotto. Bei Lotto6aus49 besteht aktuell die Chance, dass du den Jackpot knackst, aus 1:140 Millionen. Dabei geht es jedoch lediglich um den Jackpot – also den Hauptgewinn. Die Gewinnchancen für die restlichen Gewinnklassen fallen gleich ganz anders aus. Es ist also nie verkehrt, wenn du an einer Ziehung teilnimmst.

Kann ich die Gewinnchancen optimieren?

Sicherlich wird nur Lotto gespielt, weil man sich die Chancen auf den Gewinn ausrechnet. Es gibt Mittel und Wege, wie du deine Chancen auf den Gewinn optimieren kannst. Besonders sinnvoll ist es, wenn du einfach keine Ziehung mehr verpasst. Stelle sicher, dass du bei beiden Auslosungen mit im Lostopf bist, dann steigen deine Gewinnchancen auch automatisch an. Denn wenn du immer mit dabei bist, entgeht dir keine Chance auf den Jackpot mehr. Idealerweise spielst du Lotto6aus49 also direkt im Abo.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du an diesem Mittwoch bei der Ziehung dabei?

Die nächste Lotto6aus49 Ziehung findet an diesem Mittwoch den 29.1.2020 statt. Es ist also die letzte Chance im Januar, den Jackpot zu knacken. Vielleicht startest du ja in den Februar und bist Millionär? Um das herauszufinden, musst du natürlich bei der Ziehung im Lostopf sein. Du das gelingt nur, wenn du dir einen Lottoschein kaufst und deine Gewinnzahlen ins Rennen schickst. Danach kannst du dir dann die Daumen drücken. Wenn du Glück hast, dann gibt es am Mittwoch den 29.1.2020 gegen 18.25 Uhr einen Grund zum Jubeln.

Rate this post