Am Mittwoch den 27.11.2019 ging es bei Lotto6aus49 um einen Jackpot von 4 Millionen Euro. Schon die letzten Wochen hat es kein Spieler geschafft, den Jackpot zu knacken. Und auch diese Woche hat es wieder nicht geklappt. Um 18.25 war klar, dass der Jackpot unangetastet bleibt und damit weiter anwächst. Die aktuelle Gewinnsumme beträgt somit 6 Millionen Euro.

Die Gewinnzahlen Lotto6aus49 von Mittwoch

Am Mittwoch hätte es einen randvollen Jackpot gegeben – doch es gibt keinen Spieler, der sich über 4 Millionen Euro freuen darf. Dafür hätten die folgenden Zahlen getippt werden müssen:

Lottozahlen: 1 – 12 – 20 – 33 – 40 – 41

Superzahl: 9

Spiel 77: 1 0 9 2 8 2

Super 6: 8 6 7 7 5 3 7

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wer darf sich über einen Gewinn freuen?

Diese Woche gibt es keinen neuen Millionär. Dennoch werden sich einige Spieler freuen, denn es gab durchaus sehenswerte Gewinne. Da wäre beispielsweise ein Spieler, der die 2. Gewinnklasse besetzt hat. Und da gab es an diesem Mittwoch 792.601,20 Euro zu gewinnen. 16.512,50 Euro haben 24 Spieler bald auf ihrem Konto – denn darum ging es in der 3. Gewinnklasse. In der 4. Gewinnklasse schlummerten immerhin noch 6.035,00 Euro. Diese Gewinnsumme geht insgesamt an 197 Spieler. Und auch die Gewinnklasse darunter war noch mit 276,90 Euro gefüllt. Hier gab es insgesamt 1.431 glückliche Gewinner. Die Super 6 haben drei Spieler richtig getippt. Nach Bayern und Rheinland-Pfalz gehen damit jeweils 100.000 Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Was ist Lotto6aus49 eigentlich?

Wenn es um Lotto geht, dann spielt Lotto6aus49 eine wesentliche Rolle. Denn diese Lotterie ist ein echter Klassiker, der auf eine sehr lange Tradition zurückblickt. Genau genommen gibt es die Lotto6aus49 Lotterie schon seit über 60 Jahren. Und jede Woche werden es mehr Spieler, die bei der Ziehung der Lottozahlen auf das ganz große Glück hoffen. Das hat auch durchaus seine Gründe – denn im Laufe der Jahre durften sich viele Mitspieler über Millionengewinne freuen. Wenngleich die Gewinnchancen nicht sonderlich hoch ausfallen, ist Lotto6aus49 unfassbar beliebt bei den Deutschen. Bist du dieser Lotterie auch schon verfallen?

Wann wurde der letzte Jackpot geknackt?

Wer Lotto spielt, ist sich natürlich bewusst, dass die Gewinnchancen nicht sonderlich hoch ausfallen. Beim Lotto6aus49 geht man von einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 1:140 Millionen aus. Das ist also überschaubar. Trotzdem spielen tendenziell immer mehr Menschen Lotto. Und es gibt auch immer wieder glückliche Gewinner. So beispielsweise den Glücksspieler aus dem Landkreis Bautzen, der am 23.10.2019 den Jackpot geknackt hat. Mit den richtigen Zahlen hat er die Gewinnsumme von 5,4 Millionen Euro ergattert. Gespielt hat er mit einem Mehrwochenschein – und er musste sogar von der Lotto GmbH informiert werden, da er offensichtlich gar nicht mitbekommen hat, dass er Millionär geworden ist.

6 Millionen Euro liegen im Jackpot

Die nächste Chance auf den Millionen-Jackpot gibt es am Samstag den 30.11.2019. Denn dann findet eine neue Lotto6aus49 Ziehung statt. Möchtest du dein Glück einfach einmal versuchen? Dann hast du noch bis Freitag Zeit, deinen Lottoschein auszufüllen und rechtzeitig abzugeben. Annahmeschluss ist in den meisten Bundesländern um 19 Uhr. Die Ziehung findet dann am Samstag statt. Du kannst die Lotto-Ziehung aktuell nicht live verfolgen. Sobald die Gewinnzahlen bekannt sind, werden diese gegen 18:54 Uhr vor den Nachrichten im ZDF eingeblendet. Also – worauf wartest du noch? Mit ein bisschen Glück können dir bald schon 6 Millionen Euro gehören!

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen