An diesem Samstag war es endlich soweit – der Jackpot in Höhe von 18,4 Millionen Euro wurde geknackt. Ein Spieler hatte Glück und die richtigen Zahlen getippt. Dank der sechs Richtigen plus Zusatzzahl darf sich ein Spieler freuen und hat bald schon über 18,4 Millionen Euro auf dem Konto.

Die Lottozahlen vom 16.11.2019

Lottozahlen: 1 – 4 – 16 – 25 – 28 – 47

Superzahl: 1

Spiel 77: 3 – 4 – 0 – 5 – 5 – 2 – 7

Super 6: 5 – 5 – 0 – 9 – 0 – 3

18,4 Millionen Euro Jackpot endlich geknackt

Es hat eine Weile gedauert, doch nun hat es ein Spieler geschafft und den Jackpot am Samstag den 16.11.2019 geknackt. Um 19.25 war klar, dass der Jackpot nicht weiter wächst, sondern der Gewinn endlich ausgeschüttet wird. Mit den Zahlen 1,4,16,25,48,47 sowie der Superzahl 1 hat ein Spieler die richtigen Zahlen ins Spiel gebracht und damit den Gewinn ergattert. Der Spieler darf sich ganz alleine über den Jackpot freuen, denn sonst hat niemand die korrekten Zahlen getippt – da dürfte die Freude natürlich noch größer ausfallen. Wer möchte seinen Gewinn schon teilen.

Weitere Gewinner in den restlichen Gewinnklassen

Sicherlich haben sich alle Spieler gewünscht, die richtigen Zahlen zu tippen und damit den Jackpot in der Höhe von 18,4 Millionen Euro zu knacken. Doch es dürfen sich noch weitere Spieler freuen. In der 2. Gewinnklasse gab es an diesem Samstag keine Gewinner. Doch in der 3. Gewinnklasse sieht es schon anders aus. Insgesamt haben es 79 Spieler geschafft und 5 Richtige plus Zusatzzahl getippt. Damit darf sich jeder Spieler über 11.234,50 Euro freuen. In der 4. Gewinnklasse gibt es sogar 689 Gewinner – und jeder von den Spielern bekommt immerhin noch 3.864,40 Euro überwiesen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wie geht es beim Mittwochslotto weiter?

Da es am Samstag einen glücklichen Jackpot-Gewinner gab, sieht es am Mittwoch ein bisschen mau aus. Am Mittwoch den 16.11.2019 liegt 1 Million im Jackpot. Das ist zwar kein besonders großer Lotto-Jackpot, doch das Mitspielen lohnt sich natürlich. Denn wer würde sich nicht über 1 Million auf dem Konto freuen?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie stehen die Chancen auf den Lotto-Gewinn?

Wer es wie der Gewinner am Samstag machen möchte, der sollte sich beeilen und für die Mittwochsziehung 6aus49 noch einen Lottoschein ausfüllen. Doch wie hoch sind die Chancen eigentlich, den Lotto-Jackpot auch wirklich zu knacken? Die Wahrscheinlichkeit, dass die richtigen Zahlen getippt werden, liegt rechnerisch bei 1 zu 140 Millionen. Damit stehen die Chancen also etwas schlechter als beim Eurojackpot. Aber davon sollte sich niemand abschrecken lassen. Denn wie es der aktuelle Gewinner des 18,4 Millionen Euro Jackpots vorgemacht hat – es ist machbar.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Wie funktioniert Lotto6aus49?

Möchtest Du dein Glück herausfordern und vielleicht bald schon den Jackpot knacken? Damit du überhaupt eine Chance hast, musst du natürlich mitspielen. Bei der Lotterie 6aus49 geht es im Grunde darum, die sechs richtigen Gewinnzahlen zu tippen. Dabei steht dir ein Zahlenpool von 1 bis 49 zur Verfügung. Du kannst die Zahlen ganz einfach auf dem Lottoschein ankreuzen und ihn in einer Annahmestelle abgeben. Für den Jackpot-Gewinn ist es wichtig, dass alle Gewinnzahlen inklusive der Superzahl richtig getippt wurden. Bei der Superzahl stehen die Zahlen zwischen 1 und 9 zur Auswahl. Wer das geschafft hat, der kann jubeln, denn dann darf man sich offiziell Jackpot-Gewinner nennen.

Rate this post