Die Lottozahlen vom Samstag, 02.11.2019

Auch diesen Samstag hatten alle LOTTO-Fans die Chance auf den Millionengewinn. Da es zuletzt niemandem gelang, den Jackpot zu knacken, gab es für 6 Richtige plus Superzahl circa 6 Millionen Euro.

Welche Zahlen brauchte es für das große Glück?

6aus49: 6/15/17/21/25/41 Superzahl 3
SPIEL 77: 0372520
SUPER 6: 981824

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Unglaubliche LOTTO-Geschichte aus den USA

Träumst du auch vom großen Gewinn? Dann wird dich diese Geschichte aus den USA wahrscheinlich begeistern: Eine Kellnerin bekam anstelle des Trinkgeldes einen LOTTO-Schein geschenkt.

Es ist zwar nicht das extragroße Wunder von 6 Richtigen plus Superzahl, doch es reichte immerhin für 4 Richtige.
Wie viel gab es dafür? 45.000 Euro! Wenn das mal keine Belohnung für harte Arbeit ist.

1984 passierte sogar das noch größere Wunder. Ein Amerikaner fragte eine Freundin, ebenfalls Kellnerin, ob sie statt Trinkgeld nicht gemeinsam mit ihm einen Wettschein ausfüllen wolle – jeden Gewinn würden sie dann teilen.
Gemeinsam gewannen sie den 6 Millionen Dollar Jackpot und teilten ihn wie vereinbart. Die unglaubliche Geschichte schaffte es unter dem Titel „It could happen to you“ sogar ins Kino.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Was musst du tun, um so viel Geld zu gewinnen?

Nur die richtigen Zahlen ankreuzen. Das 6aus49 LOTTO ist so beliebt, weil es so einfach ist. Jeden Samstag und jeden Mittwoch werden aus 49 Kugeln 6 gezogen. Der Zufall entscheidet und wenn du die richtigen 6 getippt hast, sahnst du ordentlich ab.

Damit du in Gewinnklasse 1 landest – besser geht es nicht – musst du außerdem die richtige Superzahl zwischen 0 und 9 haben.

Hat jemand am 02.November 2019 gewonnen?

Nein. Egal ob im Livestream auf Lotto.de oder später kurz vor der Tagesschau: Keiner jubelte über den Hauptgewinn. Denn niemand konnte den LOTTO-Jackpot von 6 Millionen Euro einheimsen. Genau wie bei den vorherigen Ziehungen gelang es außerdem niemandem, 6 Richtige ohne Superzahl zu tippen. Auch das hätte für circa 2 Millionen gereicht.

Die höchste Ausschüttung am 02.November gab es für 90 Gewinner aus der Gewinnklasse 3.

Dafür brauchte es fünf Richtige plus Superzahl. Die kannst auch du beim nächsten Mal richtig tippen. Die nächste Ziehung ist bereits am Mittwoch. Die gute Nachricht: Der Jackpot wird noch höher sein und bei circa 8 Millionen liegen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Deine Schritt für Schritt Anleitung für den Millionen-Gewinn

Bist du auf den Geschmack gekommen? Dann ran an das LOTTO! Du kannst entweder an verschiedenen Annahmestellen, zum Beispiel an vielen Kiosken, oder online spielen. Der Vorteil beim Online-LOTTO ist, dass du jederzeit tippen kannst.

Aber aufgepasst: Der Annahmeschluss richtet sich nach deinem Bundesland. Auf der sicheren Seite bist du aber, wenn du am Mittwoch vor 18 Uhr und am Samstag vor 19 Uhr tippst.

Du kannst das Glück alleine entscheiden lassen und die Zahlen per Zufall auswählen lassen oder du spielst bestimmte Zahlen. Beliebt sind Geburts- oder Hochzeitstage. Vielleicht tippst du aber auch einfach die Zahlen, die dir gerade in den Sinn kommen.

Hauptsache, du lässt dir die Chance auf 8 Millionen nicht entgehen. Also los geht’s!

Rate this post