Lotto 6aus49 am Samstag spielen

Am 15. August 2020 geht es in die nächste Runde von Lotto 6aus49 am Samstag. Jeden Samstag werden die Zahlen hier um 19:25 Uhr auf lotto.de gezogen. Was es interessantes zum Samstags-Lotto zu wissen gibt, erfahren Sie bei uns.

Empfehlung
Logo
10/10Punkten
mehr erfahren

Lotto am Samstag ist beliebter

Ein interessanter Fakt ist schon einmal, dass Lotto am Samstag beliebter ist als Lotto am Mittwoch. Und dass obwohl es sich eigentlich immer um denselben Jackpot handelt. Allerdings gibt es Lotto am Samstag schon deutlich länger als Lotto am Mittwoch. Daher genießt das Samstags-Lotto auch heute einfach noch eine größere Tradition.

Wettshop oder online Tippabgabe?

Einen Tippschein für Lotto 6aus49 kann man im Wettshop oder online bei einem der vielen verschiedenen Lottoanbieter abgeben. Online genießt man den Vorteil, dass die Tippabgabe mit wenig Aufwand verbunden ist. Man muss nicht in einen Wettshop fahren, sich an bestimmte Öffnungszeiten halten und auch keinen physischen Tippschein mit sich herumtragen. Wir empfehlen daher die Online-Tippabgabe, die Sie beispielsweise bei folgendem Anbieter durchführen können:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wie erziele ich bessere Gewinne?

Eine sichere Strategie für einen Lottogewinn gibt es natürlich nicht. Allerdings kann man seine Chancen mit ein paar kleinen Tricks durchaus erhöhen. Beispielsweise nehmen am Mittwochs-Lotto weniger Tipper teil, sodass es hier weniger Konkurrenz gibt. Der Tippschein sollte für die bestmöglichen Chance vollständig ausgefüllt werden und der Zahlenschutz sorgt zumindest dafür, dass Sie sich einen Gewinn nicht mit anderen Tippern teilen müssen.

Was gibt es bei den Zusatzlotterien zu gewinnen?

Bei den Zusatzlotterien Spiel 77, Super 6 und der Glücksspirale gibt es jeweils drei separate Hauptgewinne. Beim Spiel 77 geht es um 1 Million Euro, bei der Super 6 um 100.000 Euro und bei der Glücksspirale um einen monatlichen Gewinn von 10.00 0 Euro über 20 Jahre. Bei diesen Lotterien werden jeweils extra Zahlen gezogen, von denen möglichst viele mit den Endziffern der eigenen Spielscheinnummer übereinstimmen müssen.

Wann findet die Lotto-Ziehung statt?

Samstags werden die Lottozahlen um 19:25 Uhr gezogen, beim Mittwochs-Lotto hingegen schon um 18:25 Uhr. Beide Ziehungen werden auf lotto.de ausgestrahlt, sodass man die Zahlen hier direkt erfahren kann. Bei uns sind die Zahlen anschließend aber ebenfalls nachzulesen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Rate this post