Am Samstag den 7.12.2019 gibt es bei der Lotto6aus49 Lotterie um einen Jackpot von 11 Millionen Euro. Keiner der Spieler hatte allerdings das Glück, die richtigen Zahlen zu tippen. Das wiederum bedeutet, dass die Gewinnsumme unangetastet bleibt und sich vergrößert. Am Mittwoch den 11.12.2019 geht es dann direkt um 13 Millionen Euro.

Die Gewinnzahlen vom 7.12.2019

Als die Gewinnzahlen am Samstag den 7.12.2019 veröffentlicht wurden, war direkt klar, dass es auch bei dieser Ziehung keinen neuen Millionär gibt.

Die Lottozahlen lauteten:

2/11/13/19/20/43

Superzahl: 4

Veröffentlicht wurden die Lottozahlen direkt nach der Ziehung um 19.25, die in Saarbrücken stattfand. Es ging wie immer darum, die korrekten Gewinnzahlen zwischen 6 bis 49 zu treffen. Und natürlich die Superzahl. Genau das gelang jedoch wieder nicht und damit bleibt der Jackpot weiterhin unangetastet.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gewinner gab es bei Lotto6aus49 trotzdem

Wer glaubt, dass sich die Ziehung nicht gelohnt hat, der irrt sich. Ganz im Gegenteil. Zwar darf sich kein Spieler über die 11 Millionen Euro freuen. Dafür jubeln aber vier Tipper garantiert, denn sie haben die sechs richtigen Zahlen getippt und damit 687.685,20 Euro gewonnen. In der dritten Gewinnklasse mussten fünf richtige Zahlen und die Zusatzzahl getippt werden. Dafür gab es dann 14.027,10 Euro. Und das haben tatsächlich auch 65 Spieler geschafft. In der Gewinnklasse darunter gab es sogar direkt 676 Gewinner. Und die sacken 4.046,30 Euro ein. Sogar in der 5. Gewinnklasse gab es noch eine Gewinnsumme von 205,20 Euro. Darüber dürfen sich 4.443 Lottospieler freuen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie stehen die Chancen auf den Millionengewinn?

Natürlich sind die Chancen, dass du den Jackpot knackst, nicht allzu hoch. Statistisch liegt die Gewinnchance bei Lotto6aus49 bei etwa 1:140 Millionen. Da kannst du dir ausrechnen, dass es schon eine gute Portion Glück braucht, um wirklich zu gewinnen. Abgesehen davon gibt es aber nicht nur den Jackpot. Insgesamt besteht die Lotto6aus49 Lotterie nämlich aus 9 Gewinnklassen. Das bedeutet, dass Gewinne in diesen 9 Klassen ausbezahlt werden. Für einen Gewinn in der 9. Gewinnklasse brauchst du lediglich zwei richtige Zahlen und die Zusatzzahl. Je höher die Gewinnklasse, umso mehr Zahlen musst du richtig haben. Das bedeutet also, dass du tatsächlich in den niedrigeren Gewinnklassen auch höhere Gewinnchancen hast.

Lässt sich die Gewinnchance maximieren?

Klar ist, dass du die Chancen auf den Jackpot durchaus erhöhen kannst. Wenn du nämlich an den Zusatzlotterien teilnimmst, dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass du bei der kommenden Ziehung nicht leer ausgehst. Da wäre beispielsweise die Zusatzlotterie Super6 oder aber das Spiel77. Bei beiden Zusatzlotterien kannst du ganz einfach mitmachen und so vielleicht die Gewinnchance weiter maximieren. Die Zahlen der Zusatzlotterien werden übrigens noch vor der Ziehung der normalen Lottozahlen ermittelt. Sofern du dich für die richtigen Endziffern entscheidest, kannst du beispielsweise bei Spiel77 auch einen Jackpot gewinnen. Anders sieht es bei der Super6 aus. Da geht es aber immerhin auch noch um Gewinne um die 100.000 Euro. Also auch durchaus lohnenswert.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Am Mittwoch geht es um 13 Millionen Euro

Die nächste Gewinnchance bei Lotto6aus49 wartet am Mittwoch den 11.12.2019 auf dich. Dann geht es um die Summe von 13 Millionen Euro. Denn nach wie vor ist der Jackpot unangetastet und wächst Woche um Woche weiter. Am Mittwoch rollen die Lottokugeln und dann gibt es für alle Spieler wieder die Chance, den Millionenjackpot abzuräumen. Nutzt du die Gelegenheit und bist dabei?

Rate this post