Die MegaMillions Lotterie ist bekannt und beliebt gleichermaßen. Natürlich liegt das an den gigantischen Gewinnen, die hier winken. Am Samstag den 14.12.2019 wurden wieder einmal die aktuellen Gewinnzahlen gezogen. Und wieder gab es keinen Gewinner. Damit klettert der Jackpot noch einmal ein Stück weiter in die Höhe und er liegt dann bei 334 Millionen Euro.

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung am Samstag

Gezogen wurden die Gewinnzahlen am Samstag den 14.12.2019. Die Lottozahlen, die einen Gewinn von 283 Millionen mit sich gebracht hätten, lauteten:

17/21/29/39/56

MegaBall Zusatzzahl: 22

Megaplier: 3

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Was gab es sonst zu gewinnen?

Natürlich war die Jagd auf den Jackpot wieder einmal riesengroß. Allerdings hatte auch am Samstag kein Spieler die richtigen Zahlen auf dem Lottoschein stehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass es keine Jubelschreie gab. Ganz im Gegenteil. Es gab nämlich insgesamt 1.031.614 Gewinner, die zumindest nicht leer ausgegangen sind. Allerdings blieb die 2. Gewinnklasse unbesetzt. Dort wartete ein Gewinn von 894.814,55 Euro. Direkt darunter gab es dann jedoch schon 31 Gewinner. Und in der 3. Gewinnklasse hat es sich durchaus gelohnt. Die Gewinnsumme beträgt nämlich 8.948,15 Euro. Über 447,41 Euro dürfen sich 740 Spieler freuen, die sich für vier richtige Zahlen entschieden haben. Und in der Gewinnklasse darunter gab es für drei richtige Zahlen und den Megaball immerhin noch 178,96 Euro für 1.738 Spieler.

Wann findet die MegaMillions Ziehung statt?

MegaMillions wird zweimal in der Woche gespielt. Immer am Samstag und am Mittwoch. Das bedeutet, die nächste Ziehung findet morgen statt. Und am Mittwoch den 18.12.2019 geht es um sagenhafte 334 Millionen Euro. Gezogen werden die Zahlen meistens gegen 21 Uhr statt. Da es natürlich zu einer Zeitverschiebung kommt, ist bei uns etwa 5 Uhr morgens.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Kann ich aus Deutschland mitspielen?

MegaMillions ist eine amerikanische Lotterie. Und natürlich kannst du aus Deutschland auch mitspielen. Besonders einfach und schnell geht es, wenn du dir einen seriösen Lotto-Anbieter im Internet suchst. Dort kannst du deinen Spielschein mit ein paar Klicks ausfüllen und dann kannst du dir auch schon die Daumen drücken.

Gibt es die Millionen direkt auf das Konto?

Bei der MegaMillions Lotterie gibt es eine kleine Besonderheit im Vergleich zu europäischen Lotterien. Denn normalerweise wird der Gewinn nicht direkt in einer Summe ausbezahlt. Viel eher wird die Gewinnsumme auf 20 Jahresraten aufgeteilt. Das bedeutet also, dass du nicht direkt alle Millionen ausgeben kannst. Wenn du das allerdings doch tun möchtest, kannst du die „Cash-Option“ nutzen. Dann wird dir der Gewinn einmalig ausbezahlt. Allerdings sind die Abzüge dann auch enorm hoch – teilweise bis zu 40 Prozent der Gewinnsumme. Dies bezieht sich jedoch nur auf den Jackpot. Solltest du einen Gewinn in einer anderen Gewinnklasse ergattern, ist das kein Problem. Denn diese Gewinne werden ohnehin immer als Einmalzahlung ausbezahlt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Am Mittwoch geht es um 334 Millionen Euro

In den USA ist alles ein bisschen größer. Und das sieht man ganz gut, wenn man sich die aktuellen Jackpot-Gewinnsummen genauer anschaut. Bei der MegaMillions Lotterie geht es an diesem Mittwoch den 18.12.2019 um 334 Millionen Euro. Diese Gewinnsumme ist einfach nur gigantisch und sicherlich kann jeder etwas damit anfangen. Willst du dir so kurz vor Weihnachten noch ein paar Wünsche erfüllen? Da kämen 334 Millionen Euro doch gerade richtig. Wie wäre es also, wenn du dir einen Lottoschein besorgst und dein Glück auf die Probe stellst? Die nächste Ziehung steht kurz bevor – bist du dabei?

Rate this post