MegaMillions – die Lotterie, bei der es immer um gigantische Gewinne geht, hat wieder einmal keinen neuen Millionär hervorgebracht. Die Ziehung am 4.1.2020 ging vorüber und sorgte dafür, dass der Jackpot noch einmal weiter anwächst. Momentan liegen 62 Millionen Euro im Jackpot.

Die Gewinnzahlen der Samstagsziehung

Am Samstag den 4.1.2020 kamen folgende Zahlen als Gewinnzahlen hervor:

37/41/42/53/63

Megaball: 16

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gewinner der Ziehung im Überblick

Wie jede Woche dürften sich auch am Samstag einige Spieler gefreut haben. Denn natürlich gibt es bei der MegaMillions Lotterie nicht nur den Jackpot. Auch die restlichen Gewinnklassen sind immer prall gefüllt. Doch am Samstag gab es nicht unbedingt viele Gewinner. Zumindest blieb nicht nur der Jackpot unberührt. Auch die 2. Gewinnklasse hat keinem Spieler Glück gebracht und somit gibt es keinen Gewinner, der sich über 898.462,91 Euro freuen darf. In der Gewinnklasse darunter sind es dann jedoch direkt neun Gewinner. Die bekommen 8.984,63 Euro. Und in der 5. Gewinnklasse ging es dann noch um 449,23 Euro. Darüber dürfen sich 210 Spieler freuen. Auch die Gewinnklasse darunter hat viele Gewinner hervorgebracht – genau genommen sind es 587 Spieler, die 179,69 Euro bekommen.

Wann ist Annahmeschluss?

MegaMillions ist eine amerikanische Lotterie. Dementsprechend musst du die Zeitverschiebung im Blick haben, wenn du mitspielen willst. Für die Ziehung am Mittwoch ist noch ausreichend Zeit. Annahmeschluss für die Ziehung am 4.1.2020 ist am gleichen Tag um 0.00 Uhr. Um 5.00 Uhr werden die Gewinnzahlen dann auch schon gezogen und unmittelbar danach bekannt gegeben.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Kann ich MegaMillions online spielen?

Das große Glück winkt bei der MegaMillions Lotterie immer zweimal in der Woche. Nicht nur Amerikaner spielen gerne bei dieser Lotterie mit. Auch die Deutschen haben den Reiz erkannt. Wie praktisch, dass du MegaMillions ganz einfach online spielen kannst. Dafür musst du dir nur einen passenden Anbieter aussuchen und dir einen Spielschein kaufen. Kreuze auf dem Spielschein die richtigen Zahlen aus den Ziffern 5 bis 70 an. Dazu musst du dich dann noch für die Zusatzzahl – den Megaball – entscheiden. Das war es im Grunde auch schon. Es braucht nur fünf richtige Zahlen plus den Megaball, um den MegaMillions Jackpot endlich zu knacken.

Gewinnmaximierung nicht vergessen

Willst du den Jackpot unbedingt gewinnen, dann solltest du den „Megaplier“ nicht außer Acht lassen. Denn damit kannst du die Gewinne in den Klassen von zwei bis neun noch einmal maximieren. Bei jeder Ziehung wird eine „Megaplier“ Zahl gezogen. Die dient dann sozusagen als Multiplikator für die Gewinnsummen. Das bedeutet, dass ein eventueller Gewinn in diesen Gewinnklassen noch einmal größer ausfällt. Dabei sind die Möglichkeiten schier grenzenlos. Der Faktor kann nicht nur „2“ betragen. Im Idealfall verfünffacht sich der Gewinn. Das sorgt dann automatisch dafür, dass die Gewinnsummen noch attraktiver werden, als sie ohnehin schon sind. Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, dann nutze die Gewinnmaximierung durch den Megaplier.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Riskierst du dein Glück?

Die nächste MegaMillions Ziehung findet diesen Mittwoch statt. Am 8.1.2020 geht es dann um den Gewinn von 62 Millionen Euro. Alles, was du dafür tun musst, ist die richtigen Zahlen tippen. Neben den sechs Gewinnzahlen muss auch der Megaball auf deinem Lottoschein übereinstimmen. Trifft das zu, bist du der neue MegaMillions-Gewinner. Willst du es riskieren? Dann solltest du dich beeilen und dir einen Lottoschein sichern. Einfach ausfüllen, abgeben und dann kannst du dir für Mittwoch auch schon die Daumen drücken.

Rate this post