Am Mittwoch den 20.11.2019 wurden die aktuellen Zahlen für den MegaMillions Jackpot gezogen. Doch auch in dieser Woche hatte kein Glückspieler Fortuna auf seiner Seite. Das bedeutet, dass die Jackpot-Summe weiter anwächst und du bei der nächsten Ziehung am Samstag den 23.11.2019 die Möglichkeit hast, satte 188 Millionen Euro zu gewinnen.

Unbegrenzte Möglichkeiten: MegaMillions in den USA

Die Zahlen 22,43,44,47,66,22×3 haben am Mittwoch den 20.11.2019 keinem Spieler Glück gebracht. Der Jackpot wurde wieder einmal nicht geknackt und damit wächst die Summe weiter an. An diesem Samstag geht es nun um 188 Millionen Euro. Das ist eine beachtliche Summe. Und wenn du dir die Chance auf diesen Millionengewinn nicht entgehen lassen willst, dann solltest du deinen Lottoschein zeitnah ausfüllen. Denn in den USA winken Gewinne, von denen wir hierzulande nur träumen können.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wie kann ich MegaMillions spielen?

Die Lotterie findet in den USA statt, deswegen kannst du nicht wie gewohnt einfach im Kiosk einen Spielschein für MegaMillions ausfüllen. Doch dank den vielen Online-Anbietern hast du die Möglichkeit, dir trotzdem ein Los für die Millionen-Lotterie zu sichern. Die Teilnahme selbst ist dann denkbar einfach, denn es gibt kaum Unterschiede zur deutschen Lotterie. Du musst erst einmal 5 Zahlen zwischen 1 und 70 auswählen. Anschließend suchst du noch den Megaball aus. Das ist im Grunde mit unserer Superzahl zu vergleichen. Dabei kannst du zwischen den Zahlen 1 bis 25 wählen. Wenn du alle Gewinnzahlen richtig getippt hast, kannst du den Jackpot einsacken.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann findet die MegaMillions Ziehung statt?

Laut deutscher Zeit werden die Jackpot-Zahlen für MegaMillions immer mittwochs und samstags um 5 Uhr in den Morgenstunden gezogen. In Amerika ist es dann immer noch der Vortag um 23 Uhr. Das ist natürlich ein wichtiger Faktor, wenn es darum geht, den Lottoschein rechtzeitig abzugeben. Die Annahmezeiten variieren je nach Anbieter, da musst du also genau hinschauen, damit du noch mit im Lostopf bist und dir deine Gewinnchance nicht entgehen lässt. Direkt nach der Ziehung kannst du die Zahlen online in Erfahrung bringen und herausfinden, ob du der glückliche Gewinner der Jackpot-Summe bist.

Groß, größer, MegaMillions

In den USA ist XXL einfach Standard. Das trifft auch auf die Lotterie zu. Bei den MegaMillions gibt es immer einen Jackpot, der wesentlich umfangreicher als hierzulande ausfällt. Das bedeutet, dass man in den USA schnell einen Hauptgewinn erzielt, der mehrere Hundert Millionen Dollar hoch ausfällt. Der aktuelle Rekord liegt übrigens bei einer Gewinnsumme von 1,53 Milliarden Dollar. Ausgeschüttet wurde dieser Jackpot erst im Jahr 2018. Doch diese Summe deutet noch lange nicht das Ende der Fahnenstange an. Denn es gibt kein Ende und kein Limit. Der MegaMillions Jackpot wächst im Zweifel in schwindelerregende Höhen und das bedeutet, dass jeder Spieler die Chance hat, einen gigantischen Gewinn zu ergattern.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Neue Ziehung, neues Glück

Willst du dein Glück herausfordern und dir eine Chance auf den gigantischen Jackpot sichern? Dann hast du am Samstag den 23.11.2019 die Möglichkeit dazu. Denn dann heißt es wieder: Wer knackt den MegaMillions Jackpot? Und an diesem Samstag um 5 Uhr in den Morgenstunden geht es dann um 188 Millionen Euro. Die Gewinnziehung kannst du zwar nicht live mitverfolgen, doch es dauert nur wenige Minuten, bis die Gewinnzahlen online zu finden sind. Je nach Anbieter wirst du im Gewinnfall sogar direkt benachrichtigt, sofern du dich für die richtigen Zahlen entschieden hast.

Rate this post