Am Wochenende ging es bei der MegaMillions Lotterie um 72 Millionen Euro. Allerdings wurde dieser gigantische Jackpot schon wieder nicht geknackt. Das wiederum bedeutet, dass die Gewinnsumme immer weiter wächst. Jetzt liegen also schon 82 Millionen Euro im Jackpot und warten darauf, einen Lottospieler verdammt glücklich zu machen.

Die Ergebnisse der Samstagsziehung

Am Samstag wurden bei MegaMillions die folgenden Zahlen als Gewinnzahlen auserkoren:

11/27/49/51/66

Megaball: 2

Es gab jedoch keinen Lottoschein, auf dem diese Zahlen zu finden gewesen wären. Dementsprechend bleibt die 1. Gewinnklasse unbesetzt und der Jackpot ist nicht geknackt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gewinner gibt es bei MegaMillions trotzdem

Niemand hat die richtigen fünf Zahlen inklusive Megaball auf seinem Lottoschein stehen gehabt. Und daher gewinnt auch kein Spieler die 72 Millionen Euro. Allerdings wurde in der 2. Gewinnklasse ein durchaus lukrativer Gewinn ergattert. Hier hat es ein Spieler nämlich geschafft, die fünf richtigen Zahlen zu tippen. Aber eben ohne Megaball. Und dafür gibt es immerhin noch 901.455,58 Euro. Für vier Richtige und Megaball winkten am Wochenende 9.014,56 Euro. Es waren genau 13 Spieler, die diese Zahlen auf dem Schein stehen hatten. Die Gewinnklasse darunter hat sogar schon 240 Gewinner hervorgebracht. Die dürfen sich über 450,73 Euro freuen. Und für 639 Spieler gibt es noch 180,29 Euro. Ein kleines Trostpflaster winkt für alle, die immerhin drei Zahlen richtig getippt haben. Denn damit konnte man noch 9,01 Euro gewinnen. Und die Gewinnsumme geht an 15.784 Spieler.

Wann werden die Zahlen gezogen?

MegaMillions bist eine Lotterie mit Sitz in der USA. Mitteleuropäischer Zeit werden die Gewinnzahlen immer gegen 5 Uhr in den Morgenstunden gezogen. Der Ablauf ist sowohl am Mittwoch als auch am Samstag identisch. Die Kugeln rollen in Atlanta unter notarieller Aufsicht. Es geht immer darum, aus den 70 Zahlen die fünf Gewinnzahlen zu ziehen. Dann im Anschluss folgt noch die Ziehung des „Megaball“. Dabei handelt es sich um die Zusatzzahl. Es wird eine Ziffer zwischen 1 bis 25 ermittelt. Danach wird dann auch noch der sogenannte Gewinnfaktor veröffentlicht. Der „MegaPlier“ sorgt dafür, dass die Gewinne in den einzelnen Gewinnklassen noch höher ausfallen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Was war der höchste Jackpot?

Im Jahr 2018 war eine MegaMillions Ziehung ganz besonders spannend. Denn in diesem Jahr wurde der höchste MegaMillions Jackpot verlost, den es bisher gab. Die Gewinnsumme lag bei 1,53 Milliarden Dollar. Es war auch tatsächlich ein einziger Gewinner, der sich über diesen gigantischen Jackpot freuen durfte. Das war bisher der höchste Gewinn. Doch das bedeutet gar nichts. MegaMillions ist eine Lotterie, die unbegrenzt gespielt wird. Das bedeutet, dass die Gewinnsumme immer höher ansteigen kann, wenn der Jackpot nicht geknackt wird. Jederzeit kann der aktuelle Rekord damit gebrochen werden.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Willst du 82 Millionen Euro ergattern?

Hast du Lust, endlich keine Geldsorgen mehr zu haben und schon morgen deinen Job an den Nagel zu hängen? Das alles ist durchaus realistisch, wenn du 82 Millionen Euro auf deinem Konto liegen hättest. Und die Gewinnchance auf diesen gigantischen Jackpot solltest du dir nicht entgehen lassen. Noch hast du ein paar Stunden Zeit, denn die nächste Ziehung findet schon heute Nacht statt. Willst du dein Glück versuchen und deine Zahlen ins Rennen schicken? Dann fülle gleich einen Lottoschein aus und sichere dir die Gewinnchance auf 82 Millionen Euro. Womöglich hast du Glück und brauchst dir bald schon keine Gedanken mehr um das Thema Geld machen.

Rate this post