Die MegaMillions Lotterie kommt aus Amerika und verspricht gleich zweimal die Woche riesige Jackpots, die Ihresgleichen suchen. Eine Jackpot-Begrenzung gibt es nicht, daher kommen regelmäßigen gigantische Gewinnsummen dabei zusammen.

die besten 3 Anbieter für MegaMillions

Empfehlung
Platz 1
Multilotto.com
Platz 2
Lotto247.com
Platz 3
Tipp24.com

Einer der größten Gewinne weltweit

Einer der größten Lottogewinne stammt von der MegaMillions Lottere. Im Jahr 2018 ist der Jackpot nämlich auf unglaubliche 1,5 Milliarden US-Dollar angestiegen, bevor er geknackt werden konnte. Bis auf diese Summe ist er zwar bisher nicht mehr angewachsen, die Jackpot-Größen können sich aber dennoch immer sehen lassen.

Mit 5aus70 & 1aus25 Zahlen zum Jackpot

6 Zahlen müssen für den Jackpot insgesamt richtig getippt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie das schaffen, liegt bei 1:300 Millionen. Damit ist sie doppelt so gering wie beim deutschen Lotto-Klassiker 6aus49, bei dem die Gewinnchance auf den Jackpot bei 1:140 Millionen liegt. Wer sein Glück dennoch versuchen will, kann seinen Tippschein hier online abgeben:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

MegaPilar Zahl sorgt für mehr Gewinne

Auf dem Tippschein können Sie die Zusatzoption MegaPilar ankreuzen. Je nachdem, welche MegaPilar Zahl dann gezogen wird, kann ein Gewinn ab der zweiten Gewinnklasse verzwei-, verdrei-, vervier- oder verfünffacht werden. Es muss also nicht zwangsläufig der Jackpot-Gewinn sein, um eine schöne Gewinnsumme zu erhalten.

Die besten 10 Lottotipps

 

MegaPilar Millionär am 15. Juli

Wie gut man seine Gewinne mit der MegaPilar Option erhöhen kann, zeigt der letzte MegaPilar Gewinner der zweiten Gewinnklasse vom 15. Juli. Hier schaffte es jemand 5 Richtige für die zweite Gewinnklasse zu tippen und hatte die Option MegaPilar aktiviert. Aus dem eigentlichen Gewinn von rund 900.000 Euro wurden dann einfach mal 3,5 Millionen Euro. Die MegaPilar Zahl war die 4 und so wurde der Gewinn vervierfacht.

Die Ziehungen

Zweimal pro Woche, immer Mittwoch und Samstag werden die Zahlen für die MegaMillions Lotterie gezogen – und das schon in aller Früh. Bei uns ist es dann aufgrund der Zeitverschiebung 5 Uhr morgens. Die amerikanische Lotterie lässt die deutschen Lottospiele also regelmäßig aufwachen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen