Am vergangenen Samstag den 16.11.2019 hat es ein Glückspilz geschafft und mit den sechs Richtigen sowie der Superzahl den Jackpot geknackt. Er darf sich über eine Gewinnsumme von über 18 Millionen freuen. Und damit beginnt eine Runde rund im Lotto6aus49. Bei der aktuellen Ziehung geht es um eine Million Euro.

Neuer Jackpot, neue Chance

Am 16.11.2019 war es so weit und der Jackpot wurde geknackt. Der Glückliche darf sich über 18,4 Millionen Euro freuen. Er muss den Gewinn nicht teilen, denn abgesehen von ihm hat es niemand geschafft, die sechs Richtigen plus Zusatzzahl zu tippen. In der 2. Gewinnklasse gibt es überhaupt keinen Gewinner. Dadurch, dass der Jackpot geknackt wurde, beginnt nun ein neuer Zyklus. Das bedeutet, diese Woche geht es am Mittwoch um eine Million Euro. Vielleicht gibt es um 18.25 am 20.11.2019 ja schon einen neuen Millionär? Wenn du auch einen Lottoschein ausfüllst, dann kannst du dir eine Gewinnchance sichern.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wonach richtet sich die Höhe des Gewinns?

Sowohl die Gewinnklasse als auch der Spieleinsatz spielen eine Rolle, wenn es um die Gewinnhöhe geht. Das bedeutet, je mehr Zahlen richtig getippt werden, desto höher fällt auch die Gewinnklasse aus. Und damit steigt dann wiederum der Gewinnbetrag, der ausbezahlt wird. Insgesamt gibt es neun Gewinnklassen. Und die Geldsumme wird auf diese Klassen aufgeteilt. Dabei entspricht die Summe immer 50 Prozent des Einsatzes. Du erhöhst also deine Chancen enorm, wenn du möglichst viele Scheine spielst – und dann natürlich wenige Spieler die korrekten Zahlen getippt haben.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie hoch kann der Jackpot steigen?

Der Jackpot klettert mit jeder Ziehung in die Höhe, bei der die richtigen Zahlen nicht getippt werden. Allerdings ist der Jackpot in der Tat begrenzt. Wenn er innerhalb von 12 aufeinanderfolgenden Ziehungen nicht geknackt wird, dann kommt es zu einer sogenannten Zwangsausschüttung. Bei der 13. Ziehung gibt es also auf jeden Fall einen Jackpot-Gewinner. Sollte kein Glücksspieler die sechs Richtigen plus Zusatzzahl tippen, dann wird der Betrag dem Gewinner aus der 2. Gewinnklasse zugeschrieben.

Lotto 6aus49 – bei der aktuellen Ziehung teilnehmen

Willst du es wie der Spieler am Samstag machen und einen Jackpot gewinnen? Dann solltest du dich beeilen. Sofern du an der Mittwochsziehung teilnehmen möchtest, hast du noch bis 18.00 Uhr Zeit. Dann ist offiziell Annahmeschluss. Aber Achtung – das gilt nicht für alle Bundesländer. Die Chancen, dass du bald schon Millionär bist, liegen bei Lotto6aus49 bei 1:1149 Millionen. So wahrscheinlich ist es, dass du die sechs Richtigen plus Superzahl tippst. Auch wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit auf den ersten Blick nicht sonderlich hoch ausfällt, ist es natürlich immer Glückssache. Willst du es wagen? Dann fülle jetzt einen Lottoschein aus und lass Fortuna entscheiden.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Was kostet Lotto 6aus49?

Es lohnt sich durchaus, einen Lottoschein auszufüllen, denn gerade aktuell sicherst du dir damit die Chance, Millionär zu werden. Willst du dein Glück herausfordern, dann musst du dafür nur einen Lottoschein ausfüllen. Die Kosten dafür halten sich durchaus im Rahmen. Denn jedes Spielfeld kostet 1,00 Euro. Es kommt also letzten Endes darauf an, wie viele Felder zu ausfüllst. Dazu musst du noch mit einer Bearbeitungsgebühr rechnen. Du kannst übrigens nicht nur Lotto6aus49 spielen. Es gibt auch noch die Zusatzlotterien, die vielleicht ganz interessant sind. Da wäre das Spiel77. Oder aber die Super6. Wenn du an Spiel77 teilnehmen möchtest, fallen weitere 2,50 Euro an. Bei der Super6 sind es noch 1,25 Euro.

Rate this post