Jeden Samstag gibt es bei der Glücksspirale mehrere Gewinnchancen. Zum einen wäre da der 2,1 Millionen Euro Sofortgewinn. Dann gibt es aber auch noch eine befristete Sofortrente zu gewinnen. Das sind Gewinnchancen, die man sich als Glücksspieler nicht entgehen lassen sollte. Und am 16.11.2019 war es wieder so weit und die aktuellen Gewinnzahlen wurden gezogen.

Die Gewinnzahlen der Samstagsziehung vom 16.11.2019

Wieder einmal ging es bei der Glücksspirale um eine Sofortrente in der Höhe von 10.000 Euro jeden Monat. Dafür musste man natürlich die richtigen Zahlen tippen. Diese Woche hat kein Glücksspieler sich die Rente gesichert, denn in der 7. Gewinnklasse gab es keinerlei Treffer. Anders sieht es in der 6. Gewinnklasse aus. Hier dürfen sich insgesamt 2 Spieler freuen, denn sie haben 100.000 Euro gewonnen. In der 5. Gewinnklasse geht es immerhin noch um 10.000 Euro. Diese Summe haben bald 8 Spieler auf ihrem Konto. Und auch 1.000 Euro sind ein Gewinn, der sich sehen lassen kann. Darüber diesen sich in dieser Woche 87,9 Spieler freuen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Worum geht es bei der Glücksspirale?

Die Glücksspirale ist eine Rentenlotterie. Denn hier geht es jeden Samstag um eine monatliche Rente in der Höhe von 10.000 Euro, die der Gewinner für 20 Jahre ausbezahlt bekommt. Alternativ zur Lotto-Rente kann sich der Gewinner aber auch für den Sofortgewinn entscheiden. Der liegt dann bei 2,1 Millionen Euro.

Wie funktioniert die Glücksspirale?

Willst du monatlich eine Rente bekommen und für die nächsten 20 Jahre keine Geldsorgen mehr haben? Dann musst du dir ein Los für die Glücksspirale kaufen. Das Los kostet dich exklusive Bearbeitungsgebühr 5 Euro. Der Hauptgewinn geht an den Spieler, der alle Ziffern auf dem Spielschein richtig getippt hat. Du kannst aber schon mit einer richtigen Endziffer gewinnen – das ist die Besonderheit bei der Glücksspirale. Je mehr Ziffern richtig sind, umso höher fällt der Gewinn am Ende auch aus.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Die Gewinnchancen bei der Glücksspirale

Die Glücksspirale weist eine echte Besonderheit auf, denn hier kannst du schon mit einer richtigen Endziffer der siebenstelligen Losnummer einen Gewinn erzielen. Die Gewinne in der Glücksspirale werden auf sieben Gewinnklassen aufgeteilt. Der kleinste Gewinn winkt in der 1. Gewinnklasse, der Hauptgewinn geht an die 7. Gewinnklasse.

Wie hoch sind die Gewinnchancen?

Möchtest du wissen, wie hoch die Chancen sind, einen Hauptgewinn in der Glücksspirale zu erzielen? Laut offiziellen Berechnungen beträgt die Chance, dass du den Jackpot knackst, bei 1:10.000.000. Damit sind die Gewinnchancen also durchaus höher als beim Eurojackpot oder aber auch beim Jackpot im Lotto6aus49. Es kann sich also durchaus lohnen, wenn du an der Glücksspirale teilnimmst.

Wann werden die Glücksspirale-Zahlen gezogen?

Jeden Samstag werden die Zahlen der Glücksspirale von der staatlichen Lotterieverwaltung in München gezogen. Leider kannst du keinen Livestream verfolgen. Dafür gibt es aber die Möglichkeit, die aktuellen Gewinnzahlen um 19.57 Uhr bei der ARD in Erfahrung zu bringen. Dazu gibt es natürlich noch den Videotext, der dich über die Ziehung informiert.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Neues Spiel, neues Glück

Die nächste Ziehung der Glücksspirale ist am Samstag den 23.11.2019. Dann geht es wieder einmal um die Sofortrente in der Höhe von 10.000 Euro. Bei der Lotto-Rente gibt es monatlich 10.000 Euro auf das Konto. Außer, du entscheidest dich für den Sofortgewinn. Dann kassierst du auf einen Schlag 2,1 Millionen Euro. Willst du dir diese Chance nicht entgehen lassen? Dann kauf dir direkt heute noch ein Los und versuche dein Glück am kommenden Samstag.

Rate this post