Am Dienstag den 26.11.2019 fand um 20.00 Uhr die 142. Ziehung in diesem Jahr statt. Es ging um insgesamt 37.528.426,78 Millionen Euro. Ein gigantischer Jackpot, der jedoch wieder nicht geknackt wurde. Kein Spieler hat die richtigen sechs Zahlen getippt. Und auch die fünf richtigen plus Jolly wurden nicht besetzt. Damit wächst der Jackpot weiter an und am Donnerstag den 28.11.2019 geht es dann um 38.600.000 Millionen Euro.

Die aktuellen SuperEnaLotto im Detail

Wer am Dienstag den Jackpot abräumen wollte, der hätte die folgenden Zahlen tippen müssen: 21/22/35/63/76/79 Jolly:38, SuperStar:60. Doch kein Spieler hatte diese Zahlen auf seinem Lottoschein stehen. Dementsprechend wurde der aktuelle Jackpot auch nicht geknackt. Er steigt weiter und liegt nun bei über 38 Millionen Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gewinner gibt es bei der aktuellen SuperEnaLotto Ziehung trotzdem

Zwar gab es keinen Millionengewinner, doch dennoch gibt es einige Spieler, die bei der aktuellen Ziehung der Lotterie nicht leer ausgegangen sind. Nicht nur der Jackpot bleibt stehen. Es gab auch keinen Tipper, der fünf richtige Zahlen und SuperStar hatte. Doch 1 Spieler hatte tatsächlich vier Richtige und SuperStar getippt und kann sich damit über eine Gewinnsumme von 67.424 Euro freuen. In der Gewinnklasse darunter gibt es sogar insgesamt 62 Gewinner. Die dürfen sich jeweils auf eine Überweisung in der Höhe von 3.969,00 Euro freuen.

Die Super-Lotterie aus Italien

Ganz anders als in Deutschland wird bei SuperEnaLotto dreimal in der Woche ein Jackpot verlost. Die Ziehung findet jeden Abend um 20.00 Uhr in Rom statt. Dabei wird ein mechanisches Ziehungsgerät verwendet. Nacheinander werden die Gewinnzahlen zwischen 6 bis 90 gezogen. Direkt danach wird dann um die Zusatzzahl bestimmt – dabei handelt es sich dann um die siebte Kugel. Mit dieser Glückszahl kann man in Kombination mit fünf richtigen Gewinnzahlen den Nebenjackpot – in Rang 2 – gewinnen. Immerhin ist der auch immer prall gefüllt und lohnt sich dementsprechend. Die Ziehungen werden übrigens aufgezeichnet und können bei Interesse im Internet angeschaut werden. Wenn du nicht unbedingt mit dabei sein musst, kannst du die Zahlen auch relativ zeitnah nach der Ziehung im Internet finden. Alternativ informieren dich die meisten Online-Anbieter, sofern du einen Gewinn erzielt hast.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Regelmäßige Rekordgewinne winken in Italien

Tatsächlich ist SuperEnaLotto enorm beliebt. Denn in Italien geht es immer um riesengroße Gewinne. So hat beispielsweise im Jahr 2010 ein Spieler einen Jackpot in der Höhe von 177 Millionen Euro gewonnen. Das ist der höchste Jackpot-Gewinn, der jemals in Deutschland verzeichnet werden konnte. Es werden also in Italien durchaus beachtliche Rekorde aufgestellt. Das ist sicherlich auch der Grund, dass immer mehr Spieler aus Deutschland bei der italienischen Lotterie dabei sind. Vielleicht solltest auch du es einfach mal versuchen und dein Glück herausfordern? Wer weiß – womöglich entscheidest du dich für die richtigen Zahlen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du am Donnerstag mit dabei?

Bei der SuperEnaLotto-Lotterie ist eine Besonderheit, dass es drei Ziehungen in der Woche gibt. Das wiederum hat natürlich den Vorteil, dass es auch öfter die Chance gibt, einen Lottogewinn einzusacken. Willst du dir diese Chance nicht entgehen lassen, dann hast du noch ein bisschen Zeit. Die nächste Ziehung findet am Donnerstag den 28.11.2019 statt. Und dann liegen insgesamt mehr als 38 Millionen Euro im Jackpot. Da lohnt es sich doch, einen Lottoschein auszufüllen und auf das große Glück zu hoffen.

Rate this post