Lotto6aus49 beschließt das Jahr 2019 und es gibt keinen letzten Lotto-Jackpot-Gewinner. Denn bei der letzten Ziehung im Jahr 2019 hat kein Spieler die richtigen Zahlen getippt. Damit war es das auch für 2019 und es geht erst 2020 wieder weiter. Und zwar direkt am ersten Tag des Jahres. Gespielt wird am Neujahrtag um 28 Millionen Euro. Bist du dabei?

Das Lotto6aus49 Jahr im Überblick

Das Lottojahr 2019 endet offiziell und da macht es Sinn, sich einmal genauer anzuschauen, wie es dieses Jahr lief. In diesem Jahr wurden bei Lotto6aus49 direkt zwei Gewinne ausgelobt, die besonders in Erinnerung bleiben dürften. Am 29.6.2019 hat es ein Lottospieler geschafft und den Jackpot geknackt. Und zu diesem Zeitpunkt befanden sich 31.482.812,60 Euro im Lotto6aus49 Jackpot. Lukrativ war auch der Gewinn, der am 14.08.2019 im Jackpot lag. Da ging es nämlich um 28.521.838,00 Euro. Und auch dieser Lotto-Jackpot ging an einen Einzelgewinner. Die Freude dürfte bei diesen beiden Lottospielern sicherlich groß gewesen sein. Allerdings war das in beiden Fällen kein Rekordgewinn. Der größte Jackpot, der in der Lottogeschichte in Deutschland jemals ausbezahlt wurde, beträgt 45.382.458 Euro. Über diesen Gewinn durften sich am 5.12.2007 direkt drei Lottospieler freuen. Der höchste Einzelgewinn lag hingegen bei 37.688.291,80. Diesen Lotto-Gewinn erzielte ein Spieler am 7.10.2006.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Lotto6aus49 an Neujahr

Auch an Neujahr rollen die Lottokugeln bei der Lotto6aus49 munter weiter. Die Ziehung findet am 1.1.2020 um 18.25 Uhr statt. Und da niemand den Jackpot geknackt hat, beträgt die Gewinnsumme am Neujahrstag auch direkt 28 Millionen Euro. Der Start in das neue Jahr könnte kaum attraktiver ausfallen.

Wie genau funktioniert Lotto6aus49?

Hast du bisher noch nie an der Lotto6aus49 Lotterie teilgenommen? Dann wird es Zeit, das zu ändern. Der Spielablauf ist tatsächlich leicht erklärt. Auf dem Spielschein gibt es ein Spielfeld, das aus Zahlen von 1 bis 49 besteht. Du musst dich für sechs Ziffern entscheiden und diese ankreuzen. Wenn du möchtest, gibt es auch die Möglichkeit, die Zahlen zufällig generieren zu lassen. Das ist eine individuelle Angelegenheit. Auf dem klassischen Spielschein ist die Superzahl, die zwischen 0 bis 9 liegt, bereits angekreuzt. Wenn du allerdings online spielst, kannst du die Superzahl frei auswählen. Das macht durchaus Sinn, weil du damit ein bisschen besser dastehst. Immerhin kannst du dein Glück in die Hand nehmen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann ist der Annahmeschluss?

Annahmeschluss für die Lotto6aus49 Lotterie ist immer relativ kurz vor der Ziehung. Das bedeutet, dass du am Mittwoch rechtzeitig zur Lotto-Annahmestelle musst, denn da findet die Lottoziehung schon um 18.25 Uhr statt. Ein bisschen anders sieht es am Samstag aus. Da an diesem Tag die Zahlen erst gegen 19.25 Uhr gezogen werden, kannst du dir locker bis 19.00 Uhr Zeit lassen. Es gibt aber eine Ausnahme: Wenn du beispielsweise in Hamburg oder aber Nordrhein-Westfalen wohnst, musst du früher los. Dann ist schon um 18.59 Uhr Annahmeschluss.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Riskierst du es?

Am 1.1.2020 ist der Lotto-Jackpot direkt prall gefüllt. Denn da er bisher nicht geknackt wurde, beträgt die Gewinnsumme momentan 28 Millionen Euro. Damit kannst du dir sicherlich den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Willst du der erste Jackpot-Gewinner im neuen Jahr sein? Dann musst du dir einen Lottoschein besorgen und dein Glück am 1.1.2020 herausfordern. Vielleicht hast du tatsächlich Glück und kannst dich am ersten Tag im Jahr 2020 über einen großen Gewinn freuen. Versuche es und besorge dir noch heute deinen Lottoschein für Mittwoch.

Rate this post