Wie jeden Mittwoch rollten die Lottokugeln auch gestern wieder. Doch auch bei der Mittwochsziehung am 29.1.2020 hat es kein Lottospieler geschafft, den Jackpot mit den richtigen Zahlen zu knacken. Und darum wächst die Gewinnsumme wieder einmal weiter an. Aktuell liegt der Jackpot bei Lotto6saus49 bei 11 Millionen Euro. Das ist also die Summe, um die s am Samstag den 1.2.2020 geht.

Die Zahlen der Ziehung von gestern im Detail

Folgende Zahlen wurden bei der Mittwochsziehung vom 29.1.2020 als Gewinnzahlen bekannt gegeben:

17/22/24/39/48/49

Superzahl: 0

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die Mittwochsgewinner bei Lotto6aus49

Natürlich haben einige Lottospieler durchaus Glück gehabt und einen Gewinn ergattert, indem sie die richtigen Zahlen auf dem Lottoschein stehen hatten. Es gab jedoch keinen Spieler, der die sechs richtigen Zahlen plus Zusatzzahl getippt hat. Und bei dieser Ziehung hat es auch kein Lottospieler hinbekommen, die 2. Gewinnklasse zu besetzen. Dafür hätten sechs Zahlen übereinstimmen müssen. Erst in der 3. Gewinnklasse ist ein Gewinner zu verzeichnen. Wobei es genau genommen direkt 28 Gewinner sind. Sie haben 15.511.60 Euro ergattert. In der Gewinnklasse darunter ging es um eine Summe von 5.616,20 Euro. Und über diesen Gewinn dürfen sich dank der fünf richtigen Zahlen genau 232 Spieler freuen. Freude gab es auch in der 6. Gewinnklasse. Denn hier gibt es direkt 1.570 Gewinner, die bald schon 276,60 Euro mehr auf dem Konto haben. Für die Gewinner der Gewinnklasse darunter gab es dann lediglich 50,90 Euro. Und eine Klasse weiter unten waren es dann noch 29,70 Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann werden die Zahlen veröffentlicht?

Normalerweise werden die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto6aus49 Lotterie am nächsten Werktag überall bekannt gegeben. Es kann sich allerdings ein bisschen verzögern, wenn am nächsten Tag kein Werktag ist. Genau deswegen solltest du bestenfalls die Ziehung der Lottozahlen auch live verfolgen. Willst du auf Nummer sicher gehen und direkt erfahren, ob du gewonnen hast oder nicht, dann schaust du dir die Ziehung der Lottozahlen im Internet via Livestream an. Sofern du zu spät einschaltest, kannst du die Ziehung auch bequem streamen. Abgesehen davon werden die Gewinnzahlen auch immer noch einmal im Fernsehen bekannt gegeben. Und zwar kurz nach der eigentlichen Ziehung. Da musst du dann nur rechtzeitig einschalten, dann weißt du auch Bescheid.

Kann ich die Ziehung der Lottozahlen live anschauen?

Ja. Leider aber nicht im Fernsehen. Aufgrund der schlechten Einschaltquoten wurden die Ziehungen der Lottozahlen irgendwann nicht mehr im Fernsehen übertragen. Aktuell beschränkt man sich auf die Bekanntgabe der Zahlen – kurz vor den Nachrichten. Aber für alle, die sich das Spektakel gerne anschauen möchten, gibt es einen Livestream im Internet. Dort kannst du hautnah mitfiebern und dir die Daumen drücken, während sich die Kugeln drehen. Und du siehst dann natürlich auch sofort, welche Zahlen bei der aktuellen Ziehung gewonnen haben. Das ist sicherlich sehr unterhaltsam und macht Spaß, wenn man gerade auf den Jackpot-Gewinn hofft.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Neuer Monat, neues Glück

Mit dem neuen Monat hast du auch die neue Chance, den Lotto6aus49 Jackpot endlich zu knacken. Am Samstag den 1.2.2020 geht es bei Lotto6aus49 um 11 Millionen Euro. Willst du dir ein sorgenfreies Leben ermöglichen, dann kommst du nicht darum herum, dein Glück herauszufordern. Noch heute solltest du dir deinen Lottoschein kaufen und dir die Daumen für die Samstagsziehung drücken. Denn mit 11 Millionen Euro mehr auf dem Konto kannst du sicherlich auch etwas anfangen. Worauf wartest du noch?