Am Sonntag ging es bei der Powerball Lotterie wieder einmal um einen großen Jackpot. Doch es gab auch an diesem Wochenende keinen glücklichen Gewinner. Dementsprechend füllt sich der Powerball-Jackpot weiter und mittlerweile liegt er bei 309 Millionen Euro. Willst du dir diesen Mega-Jackpot sichern?

Welche Zahlen wurden am Sonntag gezogen?

Die letzte Powerball Ziehung fand am Sonntag den 19.1.2020 statt. Und folgende Ziffern kamen heraus:

20/24/38/56/68

Powerball: 18

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wer hat diesen Sonntag gewonnen?

Klar – eigentlich geht es bei der Powerball Lotterie um den gigantischen Millionen-Jackpot. Doch die Gewinnklassen darunter können sich ebenfalls sehen lassen. Und so gibt es auch in dieser Woche wieder einige Lottospieler, die sich über einen Gewinn gefreut haben. Das trifft schon auf einen Spieler zu, der die richtigen fünf Ziffern getippt hat und damit die 2. Gewinnklasse belegte. Und dafür wurde er mit einem Gewinn von 901.648,21 Euro belohnt. In der 3. Gewinnklasse gibt es direkt 28 Gewinner, die einen Gewinn von 45.082,41 Euro ergattert haben. Und auch die 4. Gewinnklasse kann sich sehen lassen. Denn für vier richtige Zahlen gibt es hier noch 90,16 Euro. Über diesen Gewinn haben sich insgesamt 507 Gewinner gefreut.

Welche Laufzeit kann ich wählen?

Möchtest du mitspielen und dir die Chance auf den Powerball-Jackpot sichern, stehen dir unterschiedliche Varianten zur Auswahl. Du kannst dir ganz einfach einen Lottoschein kaufen und bei der Ziehung am Donnerstag dabei sein. Willst du hingegen die optimalen Gewinnchancen, dann solltest du direkt auch am Sonntag mit dabei sein. Das reicht dir noch nicht? Gar kein Problem. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du auch direkt mehrere Wochen mitspielen. Ob zwei Wochen oder acht Wochen – die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir. Ein ultimativer Tipp ist natürlich der Dauerschein. Entscheidest du dich für den Dauerschein, dann verpasst du keine Ziehung mehr. Du bist bei den beiden wöchentlichen Ziehungen immer mit dabei und hast damit die besten Chancen auf den Jackpot.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie kann ich Powerball spielen?

Die Teilnahme bei der amerikanischen Powerball Lotterie ist denkbar einfach. Im Grunde brauchst du dir nur einen Lottoschein bei dem Lotto-Anbieter deines Vertrauens kaufen. Um den Jackpot zu ergattern, musst du neben den fünf richtigen Zahlen auch noch den Megaball richtig tippen. Das ist sozusagen die amerikanische Superzahl. Du kannst die Zahlen auf dem Lottoschein ganz nach eigenen Vorstellungen ausfüllen. Ob du dich für Zahlen mit Bedeutung entscheidest oder einfach alles dem Zufall überlässt, ist deine Angelegenheit. Danach musst du den Schein nur rechtzeitig abgeben und schon kannst du dir die Daumen drücken.

Kann ich die Ziehung live sehen?

Die Powerball Lotterie hat ihren Sitz in den USA und daher wird die Ziehung nicht im deutschen Fernsehen übertragt. Es gibt jedoch im Internet mehrere Möglichkeiten, die Ziehung der Gewinnzahlen zu verfolgen und somit zeitnah zu erfahren, ob du gewonnen hast.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Am Donnerstag geht die Jagd weiter

Die Jagd auf den Powerball-Jackpot ist riesengroß. Kein Wunder, denn immerhin schlummern 309 Millionen Euro im Jackpot. Eine Gewinnsumme, die einfach unvorstellbar hoch ausfällt. Und wer würde da schon freiwillig verzichten? Genau deswegen spielen wöchentlich so viele Menschen Powerball. Willst du dir auch endlich die Chance auf diesen Jackpot sichern? Dann kannst du dir noch bis Donnerstag den 23.1.2020 Zeit lassen. Denn dann rollen die Kugeln bei der Powerball Lotterie wieder. Und wenn du mitmachst, dann sicherst du dir die Gewinnchance auf 309 Millionen Euro.

Rate this post