Die PowerBall Lotterie ist wie die MegaMillions Lotterie eine amerikanische Lotterie ohne Jackpot-Begrenzung. Auch hier kam im Jahr 2016 bereits ein gigantischer Jackpot von rund 1,6 Milliarden US-Dollar zustande. Solche Jackpots gibt es lange nicht überall zu gewinnen.

die besten 3 Anbieter für MegaMillions

Empfehlung
Platz 1
Multilotto.com
Platz 2
Lotto247.com
Platz 3
Tipp24.com

Jede Menge Glück für Jackpot-Gewinn nötig

Mit 1:292 Millionen ist die Gewinnchance ähnlich niedrig wie bei der MegaMillions Lotterie. Das soll einen ambitionierten Tipper jedoch nicht davon abhalten, sein Glück dennoch zu versuchen. Denn auch beim PowerBall gab es schon zahlreiche Gewinner. Es braucht eben genau die richtigen Zahlen zum genau richtigen Zeitpunkt.

6 Zahlen für den Jackpot

Für den Jackpot müssen 6 Zahlen richtig getippt werden. Zum einen werden 5 aus 69 Zahlen und zum anderen eine PowerBall Zahl von 1 bis 26 angekreuzt. Den kleinsten Gewinn gibt es schon mit der richtigen PowerBall Zahl. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Online Lottoanbieter ist, findet hier vielleicht die richtige Anlaufstelle:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

PowerPlay nutzen

Als Tipper muss man realistisch sein und wissen, dass ein Jackpot-Gewinn äußerst gering ist. So ist es eben beim Glücksspiel. Durch das Zusatzspiel PowerPlay beim PowerBall kann man seine möglichen Gewinn ab der zweiten Gewinnklasse jedoch verbessern. In der Gewinnklasse zwei wird der Gewinn dank dieser Option verdoppelt, in den weiteren Gewinnklassen kann er sogar auf das bis zu Fünffache erhöht werden.

Großer Gewinn im August 2020

Am 13. August wurde mit einem Tippschein und den 6 Richtigen der Jackpot geknackt. Die Summe war bis dahin auf riesige 143 Millionen Euro angewachsen und bescherten einem Tipper somit ein ganz neues Leben.

Ziehungen immer schon um 5 Uhr morgens

Jeden Donnerstag und Sonntag werden die Zahlen für die PowerBall Lotterie schon um 5 Uhr morgens unserer Zeit gezogen. Sie müssen aber natürlich nicht schon so früh aufstehen, um die Ziehungsergebnisse zu erfahren. Diese können Sie in aller Ruhe auch noch später bei uns nachlesen!

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Rate this post