Am Samstag den 14.12.2019 wurde bei Lotto6aus49 um die Summe von 16 Millionen Euro gespielt. Doch kein Lottospieler hatte die richtigen Zahlen auf seinem Lottoschein stehen. Damit gab es keinen Lotto-Gewinner und der Jackpot wächst. Die Gewinnsumme, die am Mittwoch den 18.12.2019 wartet beträgt daher nun 18 Millionen Euro.

Die Gewinnzahlen von Samstag im Detail

Gegen 19.25 Uhr rollten am Samstag den 14.12.2019 die Lottokugeln und das Ergebnis sah folgendermaßen aus:

4/16/20/31/34/38

Superzahl: 8

Das waren die Gewinnzahlen, die jedoch in dieser Konstellation auf keinem Lottoschein zu finden waren. Dementsprechend gibt es auch an diesem Samstag keinen neuen Lotto-Gewinner.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gewinne wurden dennoch ausreichend ausgeschüttet

Natürlich geht bei den Lottoziehungen der Lotto6aus49 Lotterie nicht jeder Spieler leer aus. Bei den beiden wöchentlichen Ziehungen gibt es immer genügend Mitspieler, die sich freuen. Das betrifft sicherlich vor allen Dingen die 2. Gewinnklasse. Denn in dieser Klasse ging es am Samstag immerhin um eine Summe von 161.714,60 Euro. Und darüber dürfen sich insgesamt 11 Lottospieler freuen. In der 3. Gewinnklasse gab es 221 Gewinner und die Gewinnsumme liegt bei 4.024,50 Euro. Die 4. Gewinnklasse brachte dann schon 1.639 Gewinner hervor, die sich über einen Gewinn von 1.628,00 Euro freuen dürfen. Und auch in der 5. Gewinnklasse hat sich das gewinnen noch gelohnt. Für 6.405 Spieler gibt es 138,80 Euro.

Wie gewinnt man den Jackpot?

Die Lotto6aus49 Lotterie hat eine sehr lange Tradition. Kein Wunder, dass diese Lotterie so bekannt und gleichermaßen beliebt ist. Die Spielregeln sind dazu auch noch denkbar einfach. Wenn du Lotto-Gewinner werden möchtest, musst du einfach nur einen Lottoschein ausfüllen und rechtzeitig vor Annahmeschluss abgeben. Und dann musst du dir natürlich noch die Daumen drücken. Laut aktuellen Berechnungen liegen die Chancen, dass du den Lotto-Jackpot abräumst, bei 1:140 Millionen. Das ist zwar nicht unbedingt eine große Gewinnchance, aber niemand weiß, was das Glück für dich vorsieht. Damit du gewinnst, müssen auf deinem Lottoschein die richtigen Gewinnzahlen angekreuzt sein. Abgesehen von den sechs Lottozahlen musst du dann auch noch die Superzahl richtig tippen. Dann gehört der Jackpot dir.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Lotto6aus49 Zusatzlotterien nutzen

Bei einer Gewinnchance von 1:140 Millionen schadet es nicht, wenn du dir alle möglichen Zusatzchancen sicherst und auf diese Weise deine Gewinnchancen weiter maximierst. Dafür eignen sich beispielsweise die beiden Zusatzlotterien, an denen du parallel teilnehmen kannst. Bei Spiel77 und Super6 winken ebenfalls große Gewinne. Teilweise kannst du dir sogar die Chance auf einen Jackpot sichern. Die Gewinnzahlen werden noch vor den eigentlichen Lottozahlen gezogen. Auch hier kannst du dir somit die Chance sichern, mit einem großen Gewinn hervorzugehen und dir davon all deine Wünsche zu erfüllen und es dir einfach gut gehen zu lassen. Verpasse diese Chance nicht.

Am Mittwoch gibt es die nächste Lotto-Chance

Die nächste Ziehung der Lotto6aus49 Lotterie findet an diesem Mittwoch den 18.12.2019 um 18.25 Uhr statt. Du hast also noch ein bisschen Zeit zu überlegen, ob du diese Woche einen Lottoschein ausfüllst. Darüber solltest du in Ruhe nachdenken – denn immerhin gibt es am Mittwoch um 18 Millionen Euro. Das ist eine Summe, mit der man sehr viel anfangen kann. Vor allen Dingen so kurz vor Weihnachten. Du musst auch gar nicht viel tun: Lottoschein ausfüllen, abgeben und Daumen drücken. Und vielleicht bist du am Mittwoch ja der glückliche Lottospieler, der die richtigen sechs Zahlen und die Zusatzzahl auf dem Lottoschein stehen hat.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post