Am Mittwoch den 27.11.2019 ging es im Lotto6aus49 um eine Gewinnsumme von 4 Millionen Euro. Doch kein Spieler hat die richtigen Zahlen auf seinem Lottoschein gehabt. Das wiederum bedeutet, dass der Jackpot noch einmal wächst. Am Samstag den 360.11.2019 geht es dementsprechend um 6 Millionen Euro. Bist du dabei?

Kein Spieler hat am Mittwoch die richtigen Zahlen getippt

Es ging bei der Lotto6aus49 Lotterie um satte 4 Millionen Euro. Doch schnell war klar, dass es wieder kein Spieler geschafft hat und die Summe daher im Jackpot liegen bleibt. Hätte man gewinnen wollen, hätte man die Zahlen 1/12/20/33/40/41 und die Superzahl 9 tippen müssen. Da dies nicht der Fall war, klettert der Jackpot jetzt auf 6 Millionen Euro. Aber es gingen nicht alle Spieler aus. Es gab durchaus Gewinner, die mit Sicherheit sehr erfreut waren. Immerhin ging es in der 2. Gewinnklasse um eine Summe von 792.601,20 Euro. Und dieser Gewinn wurde auch erspielt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Kann man die Lotto-Ziehung live verfolgen?

Bist du besonders neugierig und möchtest bei der Ziehung gerne live dabei sein? Das geht leider nicht. Schon seit vielen Jahren hat der Sender ZDF die Live-Ausstrahlung abgeschafft. Früher handelte es sich um eine Sendung, die immer gute Einschaltquoten brachte. Doch das Interesse hat zusehends abgenommen und daher verzichtet das ZDF darauf, die Ziehungen zu übertragen. Seit dem 3.07.2013 werden die Lotto-Ziehungen jedoch per Live-Stream im Internet ausgestrahlt. Insofern kannst du also doch hautnah dabei sein, wenn die Lottokugeln gezogen werden. Übrigens findet die Ziehung in einem Fernsehstudio statt, das sich in Saarbrücken befindet. Bekannt gegeben werden die Zahlen im ZDF Teletext und darüber hinaus auch vor den Nachrichten. Abhängig davon, bei welchem Anbieter du spielst, wirst du meistens auch direkt kontaktiert, solltest du gewonnen haben.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Welche Zahlen haben besonders gute Chancen?

In der Tat gibt es Lottozahlen, die überdurchschnittlich oft gezogen werden. Diese werden aber auch entsprechend viel genutzt. Die meisten Spieler entscheiden sich jedoch gegen ein System und verwenden lieber Zahlen, die mit einer persönlichen Bindung verknüpft sind. Oftmals handelt es sich um Geburtstage oder aber Jahrestage. Aber auch persönliche Glückszahlen werden sehr gerne für den Lottoschein verwendet. Im Grunde spielt es keine Rolle, welche Zahlen du auf dem Lottoschein ankreuzt. Niemand kann voraussehen, welche Zahlen bei der aktuellen Ziehung gewinnen. Entscheide dich also ganz individuell für die Zahlen, bei denen du ein gutes Gefühl hast.

Wie funktioniert Lotto6aus49?

Hast du noch nie Lotto6aus49 gespielt? Das ist gar nicht so schwer, wie es vielleicht wirkt. Auf dem Spielschein kannst du dich für sechs Zahlen entscheiden. Dabei stehen dir Ziffern zwischen 1 bis 49 zur Auswahl. Wenn du möchtest, dann kannst du die Zahlen auch per Quicktipp ganz zufällig generieren lassen. Die Superzahl ist eine Zahl zwischen 0 bis 9. Auf dem klassischen Spielschein ist die Superzahl schon aufgedruckt. Wenn du jedoch online spielst, dann kannst du die Zahl auch je nach deinen Vorstellungen ändern.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du bei der Samstags-Ziehung dabei?

6 Millionen Euro sind eine Gewinnsumme, mit der sich so mancher Wunsch erfüllen lässt. Willst du endlich dein Traumhaus bauen oder eine Weltreise machen? Dann brauchst du dafür einiges an Geld. Und die Chance auf diesen Geldsegen kannst du dir sichern, wenn du dir einen Lottoschein für die aktuelle Lotto6aus49 Ziehung besorgst. Am Samstag den 30.11.2019 geht es um 6 Millionen Euro. Bist du dabei? Vielleicht hast du Glück und am Samstag werden deine Lottozahlen als Gewinnzahlen gezogen.