Bei der SuperEnaLotto Lotterie geht es immer um große Millionengewinne. Am 21.1.2020 war die letzte Ziehung und natürlich haben viele Lottospieler gehofft, dass ihre Zahlen gezogen werden. Doch genau das ist nicht passiert. Auch bei dieser Ziehung geht kein neuer Millionär hervor. Und somit liegt der SuperEnaLotto Jackpot nun bei 64,9 Millionen Euro.

Die Ergebnisse der Dienstagsziehung im Detail

Am Dienstag den 21.1.2020 wurden die Zahlen der aktuellen Ziehung bekannt gegeben. Und die lauteten folgendermaßen:

6/32/46/53/70/75

Jolly: 62

Superstar: 9

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wer hat einen Gewinn ergattert?

Bekanntlich kann man bei der SuperEnaLotto Lotterie immer einen gigantischen Jackpot abräumen. Natürlich nur dann, wenn man auch die richtigen Zahlen getippt hat. Das ist nun schon eine Weile nicht mehr passiert. Und deswegen bleibt der Jackpot auch weiterhin unberührt. Allerdings gibt es natürlich trotzdem Lottospieler, die sich am Dienstag gefreut haben. Denn auch die übrigen Gewinnklassen sind im Regelfall gut gefüllt. In der 2. Gewinnklasse gibt es in dieser Woche allerdings ebenfalls keinen Gewinner. Erst die 3. Gewinnklasse wurde besetzt. Da haben direkt vier Spieler sich für die fünf Gewinnzahlen entschieden. Und dafür kassieren sie 46.501,15 Euro. Wer vier richtige Zahlen getippt hat, der darf sich über eine Gewinnsumme von 451,37 Euro. Und das sind dann schon 421 Spieler. Und in der Gewinnklasse darunter gibt es für insgesamt 17.468 Spieler immerhin noch 32,34 Euro.

Wann finden die Ziehungen statt?

SuperEnaLotto ist eine Lotterie, die durchaus Seltenheitswert hat. Denn es finden jede Woche drei Ziehungen statt. Sowohl am Dienstag als auch am Donnerstag und am Samstag rollen die Kugeln. Die Gewinnzahlen werden immer gegen 20.00 Uhr am Abend gezogen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Was kostet die Teilnahme?

Möchtest du auch endlich dein Glück versuchen und bei der SuperEnaLotto Lotterie mitspielen? Dann brauchst du gar nicht viel dafür tun. Und auch die Kosten sind in der Tat überschaubar. Momentan kostet ein Spielfeld der italienischen Lotterie gerade einmal 2 Euro. Verglichen mit den Gewinnen, die möglich sind, ist das absolut vertretbar.

 Wie hoch fällt der Gewinn aus?

Wer sich mit der italienischen Lotterie beschäftigt, der merkt schnell, dass der Jackpot immer richtig gut gefüllt ist. Das hat durchaus System. Denn bei der SuperEnaLotto Lotterie wird garantiert, dass sich bei jeder Ziehung mindestens 1,3 Millionen Euro im Jackpot befinden. Das ist also eine Gewinnsumme, die definitiv ergattert wird, wenn man denn die richtigen Zahlen tippt. Für deutsche Verhältnisse nur schwer vorstellbar, doch in Italien ist das die Regel. Übrigens wurde der größte Jackpot bis dato erst im Oktober 2010 ausgelost. Damals hatte es eine Tippgemeinschaft geschafft, den Jackpot zu knacken. Und insgesamt haben die Lottospieler eine Summe von 177,7 Millionen Euro erhalten. Bisher gab es keinen größeren Jackpot mehr. Doch am Ende ist das wohl nur eine Frage der Zeit. Denn bei wöchentlich drei Ziehungen wächst die Jackpot-Summe rasant.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Spielst du dieses Mal mit?

SuperEnaLotto wird dreimal in der Woche gespielt und die nächste Chance auf den Mega-Jackpot steht kurz bevor. Denn am Donnerstag den 24.1.2020 um 20 Uhr werden wieder einmal die Lottokugeln gezogen. Und bei dieser Ziehung geht es um 64,9 Millionen Euro. Wenn man einmal darüber nachdenkt, was man mit dieser Gewinnsumme anstellen könnte. Da ist auf jeden Fall jeder Wunsch realisierbar. Die Frage ist also, worauf du noch wartest? Sichere dir einen Lottoschein und versuch dein Glück. Vielleicht bist du der nächste Gewinner der SuperEnaLotto Lotterie.

Rate this post